Hiho, Ich hab letztens festgestellt das in meinem Auto eine Arlarmanlage verbaut worden ist. Auf dem Steuergerät steht "Viper 300+" und noch n paar andere Angaben. Ein Kabel geht auch hinten zum Kofferraum. Den Service Schalter habe ich hinter dem Sicherungskasten gefunden. Ich glaube zumindest das es der Service Schalter ist. Oder Ist der Knopf hinten dran standartmäßig verbaut und hat irgendeine andere funktion? Am Lenkrad ist auch so eine kleine rote LED in der Verkleidung. Ich habe mir die Anleitung runter geladen und versucht den Service Modus einzuschalten. Laut Anleitung blinkt die LED im Service Modus unregelmäßig... Leider hat sich auch nach mehreren versuchen nix getan. In der Anleitung steht auch das man die Arlam-Anlage nur mit dem Handsender schärfen & entschärfen kann. Nun meine Frage: Kann einer von euch der die gleiche oder ähnliche Arlamanlage verbaut hat mein Steuergerät mal einbauen und testen ob sie funktioniert? Ich würde euch dann das Steuergerät zuschicken(inkl. 5EUR) für den Rückversand. Bitte, bitte ;> Gruß, BttR
wenn du die handsender nicht hast kann auch keiner probieren ob sie funktioniert.... ich hab schon mehrere viper alarmanlagen verbaut und hab auch selber eine drin..
ich dachte man kann die handsender auf die alarmanlage programieren, bzw. die alarmanlage auf die handsender programieren... hmpf....