Hi! Ich möcht mir demnächst eine Funkfernbedienung für meine ZV im MK6 nachrüßten. Ich weiß, ab Werk hätte es nur 100€ Aufpreis gekostet aber wenn man immer den Endpreis des Neufahrzeuges anschaut dann verzichtet man gerne auf ein paar Sachen. Hat von euch schon mal einer die Waeco mt150 in den MK6 verbaut? Ist der fahrzeugspezifisches Kabelsatz einfach zu installieren? Muß man nur anstecken oder muß doch noch selber Leitungen legen und suchen. Gruß mangei
Hi, ich hab die selbe beim MKI Mondeo verbaut gehabt, die ist ganz gut, ich würd jedoch auf die MT350 umsteigen. Die Bilnkerfunktion ist dann noch etwas wert, und bei ebay is die ja auch net so teuer! Der Einbau war etwas kompizierter, da die Kabel nicht so richtig zu erreichen waren und weil (wie in der Anleitung der MT150 steht) du ein lila Kabel benutzen sollst. So in dem Super Kabelstrang vom Mondeo gab es ca. 5 lila Kabel! Es ist reine Glücksache, wenn du auf anhieb das richtige Kabel erwischt. Sonst ist es eigentlich nicht weiter schwer, musst halt die Fussleiste beim Fahrer wegmachen!
Hi! Mir würde die MT-150 langen, die soll ja auch die Blinkeransteuerung haben und frei belegbare Tasten wie bei der MT-350 brauch ich nicht. Hab ja nichts zum zusätzlichen Ansteuern oder vielleicht sollte ich schauen ob ich mein manuelles Schiebedach elektrisch nachzurüßten könnte, aber ich schätze es gibt keine Möglichkeit dafür. Gruß mangei
ich hab die MT-150 auch verbaut. war garnicht so einfach das anzuschließen. Der Plan ist ein bisschen missverständlich weil man auch dünnere Kabel anklemmen muss. Davon steht aber nichts in der Anleitung. und mit den mitgelieferten Kabelklemmen kann man die dünnen Kabeln garnicht anschließen... aber ansonsten gefällt mir die MT-150 sehr.
Als ich damals die MT-150 an mein Mondeo gabaut hab, da gabs noch keine Blinkeransteuerung, nur in der MT-350. Aber gut, es geschehen wohl noch Zeichen und Wunder!