Moin ! Gibt hier ja so einige, die das gemacht haben... Ich hab heute den halben Tag in meinem Fiesta verbracht un diese SCH* lampe incl. Inverter verbaut, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Wer hat auch so eine Lampe drin und kann mal Erfahrungswerte/Tipps geben oder mal Fotos posten ? Will wissen, obs bei euch auch so kacke aussieht wie bei mir... gruss, Gerrit
Also eigentlich sieht das ganz gut aus bei mir. Die Bilder während der Bauphase sind zwar nix geworden, aber so sieht's nun fertig aus. Ich hab großzügig den Himmel ausgeschnitten und am Dach das Blech abgesägt bzw. zurechtgebogen. Durch mein Dachfenster war's recht eng, passt aber - trotz Verzögerer und etlichen Zusatzkabeln Und ganz wichtig: es kommt auch kein Licht durch irgendwelche Ritzen oder so. Also mit Geduld und teilweise roher Gewalt sollte es klappen. Wo hängt's bei Dir denn genau? Sitzt's nicht tief genug?
moin ! Ich hab nen spalt zwischen dem Rahmen und dem Dachhimmel. Speziell hinten am "knick" und vorne, sobald man auch nur ganz leicht gegen den Himmel drückt Gruss, Gerrit
Wenn Du nach oben keinen Platz mehr hast, dann versuche doch etwas Schaumstoff unter den Himmel zu stecken, damit er nicht mehr so sehr nachgiebt. Wie gesagt, ich hab das Verstärkungsblech am Dach weg gebogen damit ausreichend Tiefe da ist. Unterstopfen musste ich glaube nix.
ich hab das Verstärkungsblech im dach fast auf die doppelte grösse aufgedremelt (halt so, dass die 2 Nasen mit den halteklammern passen) trotzdem liegt die abgewinkelte blende hinten ned an. ich hab kein Dach, daher hab ich vor der lampe bissel Luft im himmel. alles irgendwie doof gruss, gerrit
:-? der Erklärung kann ich gerade nicht richtig folgen. An der Windschutzscheibe steht's noch ab?! Versuch's einfach mit viel Kraft Platz zu schaffen. Oder versuche eben den Himmer runter zu drücken - mit Schaumstoff oder so. Das ist wahrscheinlich die einfachste Variante.
ja ne, nich so, der winkel passt nicht. is so als ob die lampe zu tief sitzt, und der "knick" hinten, ist dann auch noch schief, also vorne liegts an, hinten stehts ab. Morgen mach ich mal foto Gruss, Gerrit
schau doch mal beim nierenspender auf nierenspender.de da gibts auch ne Anleitugn vielleicht hilft dir die ja..
Hi ! Tnx, habich gemacht. Wasn das da für eine Lampe ? MK4 Deluxe ? Ich hab nämlich nur eine ohne Leselicht Gruss, Gerrit
Der MK4 Ghia hat zwei Leselampen mit drin - aber finde den mal auf dem Schrott :x Meine ist sogar aus nem Courier, das keine normalen MK4s gab.
Mal doof gefragt, was verlangt den der Schrotti für ne normale mk4 und was für ne Ghia. Also so ungefähr? Ciao Luciano
also ich nehm die immer vom schrot kostenlos mit mußt halt nur große taschen haben braucht jemand eine?
Hier ich! Weil bei uns gibts keine so schrottplätze mehr, nur noch welche mit Lager..also bald teuerer als neuteile! Wenn du irgendwo eine organisieren könntest wärs cool