Wer kann das eintragen???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von jansi, 11. September 2006.

1. Nein, leider net, da es für diese Filter seit diesem Jahr keine Gutachten mehr gibt.....Gar keine für den ST......:Heul:

Mit den Damen von der Zulassungsstelle....

Hätte ein Toast zwei arme, könnt man es auch dahin setzen....Die rufen uns 20 mal am tag an, und fragen jeden scheiß nach.....:-x

2. Nein, leider net, da es für diese Filter seit diesem Jahr keine Gutachten mehr gibt.....Gar keine für den ST......:Heul:

Hätte ein Toast zwei arme, könnt man es auch dahin setzen....Die rufen uns 20 mal am tag an, und fragen jeden scheiß nach.....:-x

3. Nein, leider net, da es für diese Filter seit diesem Jahr keine Gutachten mehr gibt.....Gar keine für den ST......:Heul:

4. Nein, leider net, da es für diese Filter seit diesem Jahr keine Gutachten mehr gibt.....Gar keine für den ST......:Heul:

5. Nein, leider net, da es für diese Filter seit diesem Jahr keine Gutachten mehr gibt.....Gar keine für den ST......:Heul:

6. Nein, leider net, da es für diese Filter seit diesem Jahr keine Gutachten mehr gibt.....Gar keine für den ST......:Heul:

7. TS
    jansi

jansi Forums Semi-Profi

@BlackBastard

1. Was geht denn bei dir?:p So viele Posts? EIner häts auch getan!:) Klemmt deine linke Maustaste???:)

2. warum ist es denn illegal wenn ich mit so ein Ding kaufe, mir der Typ das einträgt und ich die originale Auspuffanlage drunter hab? Das ist doch genauso als wenn ich die SEAT-Lippe eintragen möchte?!:gruebel: Ob da jetzt ein teilegutachten fürn SEAT dabei ist ist doch genau das gleiche als wenn garkeins dabei wäre...???:gruebel:

ICH MÖCHT DAS KIT DOCH SO GERN HABEN!!!!!!:Heul: :Heul: :Heul:

Der Typ bei dme ich das kaufe meinte, dass wenn ich das eingetragen bekomme, ist das absolut legal....:herz: Sei nichts anderes als die erstellung einer ABE für das Kit in Verbindung mit dem Fiesta nur halt nicht von Pipercross oder Green gemacht...
    (Vergesst mal den K&N!:p )

8. Den Hier gleich mit löschen lieber mod.....

Sch....* Inet

PS: Kann das mal jemand melden, man kann seine eigenen nicht dem mod melden.....:(

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

9. TS
    jansi

jansi Forums Semi-Profi

Antowrtet!:)

10. Das problem ist wie gesagt, das der lufi ohne jegliches gutachten ausgeliefert wird, es stehn nichtmal nummern auf dem filter, also kein anhaltspunkt für den prüfer, was du ihm da schönes mitgebracht hast.....:konfuzi:
    fahr am besten zum Tüv und rede mit denen und merk dir den namen des prüfers der sein ok gibt, und dann besor dir das ding, bau es ein und zeig es ihm....:)

Mit etwas glück klappts.....

Wenn du mal im norden bist, melde dich, wir kriegen das schon hin, ich sage nur TheoTüv.....:wink:

11. Schueddi

Schueddi Gast

da musst unsern Spezi fragen. Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Nie Probleme gehabt, Polizei hat nichts gesagt aber trotzdem ist es höchst illegal und absolut unmöglich. Ich frage mich wie es manche extremtuner machen die mit Teilen aus Amerika usw. rumfahren und das alles eingetragen. Ich glaub die stehen immer mit ner Pistole vor so einem armen Prüfer.
    Nen Kumpel hatte nen Corrado Spoiler (der ausfahrbare) auf seinen Laguna gebaut und eingetragen bekommen. Mein Kumpel ist gerade dabei seinen eigenbau Klappenauspuff einzutragen. Der hat übrigena auch nen K&N57i Gen2 Kit der eingetragen ist. Alles illegal oder sämtliche Prüfer sind einfach nur zu dumm.
    @jansi: Meine Meinung - Es ist möglich den legal eintragen zu lassen wie bei mir auch. Selbst mit Auspuffanlage.

12. TS
    jansi

jansi Forums Semi-Profi

Cuueeelll!

Wo genau im Norden?
    Kiel?

Weil, ich sach mal so: das ist ne schöne Strecke vielleicht 600km oder so. Dann könnte mein kleiner ST mal richtig "Auslauf" haben.....!:)

Supergenial! Ich hab vom Händler ne Französische einbauanleitung bekommen, sowie die Maße des Filters auf nem "Bauplan". Ich stell die mal online, dann kannst du ja mal Bewerten, ob sich ein Prüfer von sowas beeindrucken lässt!:)

http://www.obob1987online.de/Bild3.jpg
    http://www.obob1987online.de/Bild2.jpg
    http://www.obob1987online.de/Bild1.jpg

http://www.obob1987online.de/AnleitungPDF.pdf
    (Ich weiß dass es nicht die original Anleitung ist, war nur als Sample!)

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  13. Wende dich lieber an schueddi, der bekommt sowas eingetragen, frag wo er das hat machen lassen...
    Wenns da nicht klappt, einfach nochmal melden, TheoTüv is ein altmeister kurz vor der rente, der hat kein peil und trägt fast alles ein....aber Psst....:stricken: