Hallo Ich fahre einen Fofi MK5 und interessiere miche für den Frontansatz von Lester : http://www.lester.it/uk/catalogo_articolo.asp?id=767 Bilder hochladen Mir gefällt die orginale Front schon gut aber mit diesem Ansatz wäre es für mich perfekt! Wer hat die schon verbaut,wie passt sie und wie ist das mit Teilegutachten? Schreibt einfach was ihr darüber wisst!
ich kann es nicht sicher sagen,aber ich denke mal da die aus england kommt wird die keinerlei papiere haben.
Nein LEster ist Itailen. Wie es mit Papieren aus sieht weiß ich leider auch nicht, aber selbst wenn nichts dabei ist kannst es ja via einzelabnahme eintragen lassen
hi ich hab die lippe drauf die passgenauigkeit ist ganz ok bei olanda.de gibts die lippe mit materialgutachten falls du die da kaufst kannst du mir ne kopie zukommen lassen?
Suchst du immernoch das Gutachten? Noch nicht eingetragen? Ihr könnt mal bei Ledl-Tuning anfragen wegen Materialgutachten. Die sind eigentlich die Lieferanten für Olanda und das Gutachten ist von Ledl. Kann euch die Telefon- oder Faxnummer geben. Hab zwar noch das Gutachten für die Lesterlippe am Mk5 Sport, ist aber nur bis März 2007 gültig gewesen.:gruebel:
hm bei ledl hab ich schonmal per email angefragt die geben mir leider keins weiß nicht mehr warum is schon bestimmt nen jahr her
Ich denk ich nehme den Frontansatz bei Olando.de der Preis ist okay und Versand auf jeden Fall billiger als wenn ich ihn von Lester.UK/IT beziehe. Ich schicke dir natürlich eine Kopie des Materialgutachtens zu sobald ich es habe!
hi magst du nicht auch noch die schweller bestellen da? ^^ nee spaß freu mich schon wenn ich das gutachten für die lippe bekommen könnte danke schonmal im vorraus
ich greife dieses alte thema mal wieder auf! suche auch einen frontansatz von Lester für meinen mk5 sport! jemand ne idee wo man etwas günstiger da dran kommt? bestes angebot war bis jetzt 214€ und dak ommt dann noch versand drauf...! ist mir etwas zu viel...
die lippe vom mk4 passt nicht an die front vom mk5 sport oder? weil die sind ja wesentlich günstiger (unter 100€)