Huhu! Wollte mal sehn, wie das ausseiht, kann das jemand machen? Hier die Bilder denke mal für euch wird das nicht so schwer sein, da der Winkel auch relativ ähnlich ist Ich steh auf extreme Hutzen, aber die ist wirklich heftig, wollt mal schaun ob die mir am fofi gefällt Danke euch schonmal
hey cool, danke Ich glaub auch, die ist bestimmt doppelt so groß, und das wär en bißle zuviel fürn fofi..aber so wie auf dem bild find ichs klasse, nur findet man bei ebay in der form nur so dinger zum aufkleben, will aber eine, am besten aus blech, wenn nicht dann aus gfk zum einarbeiten, weil geklebt sieht aus wie von atu ;-)
hmm, könntest du mir vielleicht noch an dem Bild nen BB bis an die sicke ziehen und das ganze cleanen?
dankeschön hatt ich vergessen ...ups... aber denk, sobald der alte verkauft ist, und ich ne haube gefunden hab, gehts dieser an den kragen dann leg ich mal los
wie kreigst du eigentlich die umrisse verschwommen, ohne erstmal über ne maske oder über 2 versch. ebenen 3h dranzuhocken, bis alles so passt? Weil ich kriegs auch hin, aber ich glaub ich mach das zu umständlich Mim Photoshop kenn ich mich schon einigermaßen aus, aber bei manchen sachen, wie zB farbe angleiche und so kann ichs vergessen..
ehrlich gesagt hab ich gerade einfach nur alle ebenen zusammengefasst und dann das auto grob ausgewählt, auswahl umgekehrt und dann weichgezeichnet (gauß)...hat vielleicht ne minute gedauert
Thosten frag mal den Keks der hatte im holger mal ne haube verkauft mit net hutze drauf, das sah echt gut aus. Der weis bestimmt was das für ne hutze war
hey, dann frag ich den grad mal, weil sowas wär geil nur wahrscheinlich muss ich entscheiden, cleane Haube mit BB oder Radläufe schweißen, weil beides wird kritisch, weil ich mir noch den Großteil vom Geld, welches ich für den chianti krieg (falls überhaupt ;-)) zurücklegen will, für die Versicherung, denn die wird dick teuer... Aber erstmal anmelden, versicherung für ein jahr zahlen dann schaun wies aussieht und jeden samstag 6 Stunden lang schuften
meinst du mit schweißen und so? das wär geil Glaub die großen hutzen wie ich sie will gibts nur aus gfk :-( aber denk mal wenn mir jemand helfen würd, der sich da gut auskennt, wird das schon klappen, der lackeirpreis ist dann nicht soo schlimm
schweißen ist kein prob. und mit ner Haube aus GFK würd ich mal mit nem LAckierer reden, wie man das am besten angeht. die kennen sich eigentlich gut aus damit