Hi Leute, kann ja auch etwas aber das leuder noch nicht. Will sich nicht mal jemand mit einer blauen Unterbodenbeleuchtung versuchen? Währ wirklich nett. Bis dann Florian
Sieht er aus wie die Flüssigkeit aus meiner Wasserkühlung. Nur das meine noch dicht ist und mein PC noch läuft ;-) Greetz Domp0r
Ohh super. Danke Sieht gut aus. Auch an den anderen versuch ein Danke. Denke das werde ich machen aber dann mit led´s so das es bei kontrollen nicht so auffält. Naja ich hoffe es zumindest. Bis dann (erstmal in den Urlaub fliegen) Ciao
Ich finde sie auch Schick. Wenn es andere Scheinwerfer geben würde, dann noch mehr. Naja bis dann Ciao
@ appel wennde mir meine karre in echt so hinbiegst, stell ichse dir vor die tür sieht ja ma geil aus!
hey dankeschön ! @Silver-Warrior Das sind CR-Felgen.. @DaTree Wenn die Kohle stimmt, kannst ihn mir vor die Tür stellen @seventh Danke dir !
Sieht wirklich geil aus. Danke. Wenn man nur die schweinwerfer so hinbekommen würde. HAbe schon oft gehört, das das nicht lange hält und später scheiße aussieht. Danke super fake.