hallo ich kann grad leider keine fotos anbieten.... vielleicht hat ja trotzdem einer lust an einen xr2i ne gecleante mk4 heckklappe zu setzen incl leuchten am besten LED....... ich will mal wissen wie das ausschaut mit ner xr2i stoßi..... achso die xr2i stoßi könnte noch clean sein wenns nicht so viel umstände macht und nummernschild ist auch daran gruß dennis
hier mal 2 bilder....... sind aus einer ähnlichen perspektive....... vielleicht fällt es ja dem ein oder anderen jetzt leichter...... bilder sind aus der bekannten englischen inet seite- hoffe da wird sich keiner beschweren dass ich die genommen habe
*lach* also so geil wie der jetzt aussieht werd ich den umbau wohl sein lassen naja mal sehn- also ich bin für weitere fotomontagen offen
ja an und für sich sieht sie nicht so toll aus ja.... aber ich dachte mir gecleant und in verbindung mit led leuchten sieht das vielleicht ganz schick aus @chromstyle: ja so gefällt mir das schon- dankeschön..... hab ja noch ein paar tage zum überlegen aber erstmal find ich das nicht so verkehrt..... mal schaun