Hi leutz ! Will erstmal nur fragen wer das machen würde ? Habe ein fiesta s Gfj mit 1,8 16 v und 105 ps baujahr 11 1993 er hat 167000 km runter und leichten rost an den hinteren radläufen ! baue jetzt eine neues schwenklager ein weil das alte defekt war ! Will ihn eventuell loswerden weil er mir zu teuer ist in versicherung und steuern ! Bilder folgen Morgen !!
Hab noch nen abgemeldeten 90er 1.1er aufm Parkplatz stehn, hat grad ma 100TKm runter.....würde sofort tauschen!
wieso teuer in der versicherung? Steuern ok.. ich zahle nach meinem umbau von 1,1 auf 1,6 immernoch genauso viel.. da hat sich rein garnichts geändert..
versicherungsbeiträge sind abhängig von der versicherungsgesellschaft, vom alter des fahrers, vom bj des autos, von der leistung usw. das ist bei allen ein wenig anders.
dann kannst den ja gleich verschenken verkauf ihn doch und dann hol dir was kleineres und evtl. bleibt geld übrig um was dran zu machen mach doch so nen fehler net!!! :roll:
hab mal so bei ebay geguckt viel bekommt man dafür nicht gerade und fürrn anderen reicht es dann leider nicht !
Hi würde direkt tauschen. Hab nen 1.3. Ist schon Fahrwerk drin und XR2i Verspoilerungen rundum. Habe ihn mir als Winterauto gekauft und ist zu schade ihn rumstehen zu lassen weil noch gute basis. Gruß Ralf :toll: