Wer verkauft gute und günstige Edelstahlanlagen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von devoma, 3. April 2004.

1. devoma

devoma Forums Anfänger(in)

hi,

brauche nen neue edelstahlanlage für mein neues auto. bastuck soll ja gut sein . ist aber teuer und ist nicht passgenau.

fk wurde mir empfohlen, da sehr günstig und guter sound, sehr passgenau.

was könnt ihr mir empfehlen ?

2. -MK4- Toertchen

-MK4- Toertchen Forums Fortgeschrittene(r)

Also soundtechnisch sollte Bastuck wohlam brachialsten sein. Und ich denke, dass Bastuck nicht unbedingt teuer ist. Da bekommste die Komplettanlage für 450€. Da haste bei manch anderen gerade mal den ESD. (das ist natürlich ein wenig übertrieben ;) )

MfG Toertchen

3. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Gegenfrage: was für ein neues Auto? Ich meine: für andere Marken gibts vielleicht noch andere Knaller als Bastuck....

4. -MK4- Toertchen

-MK4- Toertchen Forums Fortgeschrittene(r)

Also ich kenne Bastuck noch aufm 4er Golf und aufm 3er BMW und klingt auf beiden echt geil!
    Ich glaube meine nächste Anlage wird Bastuck!

Remus ist klanglich auch sehr geil. Etwas dezenter und von der Qualität her super. Aber auch eine ganze Ecke teurer. Kenne einen 3er Golf auf Remus Komplettanlage.

MfG Toertchen

5. TS
    devoma

hab jetzt nen vectra b 1,6 16V. in den opel foren empfehlen die die fk edelstahl komplettanlage für 350 €. die von bastuck würde 500 € kosten. soll aber nicht so passenau sein wie die von fk. nur ich wollte schon das die richtig schön laut ist. und das ist ja bei bastuck eigentlich garantiert ;)

6. kd-kane

kd-kane Forums Anfänger(in)

Jetex soll bei Opel auch gut krachen oder halt Supersprint ( Bei VW find ichs immer noch den knaller)

7. Black FoFi

Black FoFi Forums Anfänger(in)

also mein Bruder hat ne Jetex Gruppe A Anlage unter seinem 1.8 Vectra und die geht eigenltich schon von der lautstärke

8. TS
    devoma

nur dat sind halt alles nur stahlanlagen. ich wollte schon was vernünftigen also edelstahl. ich denk mal es wird wohl bastuck sollen ja den besten sound haben. fk ist zwar 150 € billiger aber bei bastuck weiß ich was ich hab ;)

9. XR2

XR2 Forums Inventar

Englische. Scorpion wird u.a. von Mantzel vertrieben, viele sogar mit EG-ABE

10. kd-kane

kd-kane Forums Anfänger(in)

CSC Sportauspuff Edelstahlanlagen ...hab ein ESD drunter und der macht Krach, da könntst dich nochmal informieren. Die haben für deinen auch Komplettanlagen.

11. xr2i

xr2i Gast

Würde mir nen Bastuck Anlage holen, habe auch nen Kumpel der die unter nem Vectra hat, Geil!!!! :wink:

12. TS
    devoma

hab an csc mal ne mail geschrieben. und bastuck soll beim sven 590 € kosten. die von fk nur 350 € und die hat er selber unter seinen opel und ist voll damit zufrieden.

Kennt jemand diese firma ? hat mir glaub ich mal jemand hier ausm forum empfohlen. werd wohl mal die tage da anrufen.
    http://www.motorsport-ds.de/Begrussung/begrussung.html

13. Odokemono

Odokemono Forums Neuling

FK, Mantzel oder Bastuck ist zu empfehlen. Supersprint und Fortex sind auch in Ordnung aber nicht ganz so laut. Remus liefert nur ESD; der MSD von denen ist ein Serienteil :eek:
    Was gar nicht geht ist Supersport; zwar günstig rosten aber trotz angeblichem Edelstahl :roll:

14. TS
    devoma

also fk ist hat auch nen guten sound? die komplettanlage kostet nämlich nur 350 € die bastuck dagegen 590 € !!!

15. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

wo hast du eigentlich die 350 euro für die fk her?
    weil das ist ja schon nen ganz guter unterschied zu den 499 auf der fk-seite :wink:

16. TS
    devoma

vom sven. den kennen ja viele hier ausm forum. ist aber halt fürn vectra und nicht für fiesta

17. TS
    devoma

so hab jetzt doch ne bastuck anlage gekauft ;) und ich kann garnicht mehr aufhören zu grinsen :D Einfach nur geil der Sound und obwohl das teil noch nichtmal eingefahren ist 8)