Hallo! Ich möchte bei meinem FoFi die Stoßis und Radläufe lackieren. Kann mir jemand sagen wie der Farbton heisst? Hab leider gerad nur mein Avatar-Bild. Kann später auch n großes hochladen. Hier ist eine schöne Liste mit XSC-Nummern: ! Ford XSC Lacknummern! : Ford Es ist auf jeden Fall metallic. ^^ Dachte so an das Tannengrün oder so... Könnt ihr auch grob abschätzen, ob ich mit nem Liter hinkomme? Gruss 44magnum
Ein Liter sollte auf jeden Fall reichen. Hatte ca 1,5l fürs ganze Auto, allerdings ohne Stoßstangen. Gruß oLLi
Auf dem Foto kann man nicht viel erkennen könnte Petrol sein aber was sagt den das Tpyenschild welcher Buchstabe steht denn da?
Vielleicht mal die Fahrgetellnummer bei Ford Etis eingeben. Suche nach einem Fahrzeug Farbton wird zum Teil mit angedruckt. Kozure
Danke für eure antworten! Etis spuckt mir Cayman Blau aus. In der Liste gibt es 3 Nummern dafür: 2696/2696CME/2696SCM Caymanblau Perl. / Cayman Blue Perl. Welche soll ich dem Lackshop nun geben? Auf dem Typschild steht: Q2 Reicht eventuell auch ein halber Liter? Gruss 44magnum
Hi, fahr doch mal zu einem Lacker vor Ort und gleiche deinen Farbton mit ner Farbkarte ab. Am besten bei Sonnenlicht, an verschiedenen Stellen der Karosserie Schon haste die richtige Nummer für deinen Farbton mit "Ausbleich-faktor" MFG