Hi Leuz, hab das Teil grad hinter´m Beifahrersitz auf dem Boden gefunden. Weiß jemand ob und wo das hinkommt? Hab jetzt ne ganze Stunde gesucht, hab aber nirgendwo was fehlen sehen. Bilder:
kommt hinten an die Schiene der Sitze! Hab ich auch schon ein paarmal verloren! musst aber ein bisschen rumprobieren biste weisst wo es passt! Schau am besten mal auf welcher Seite es noch nicht ab ist. Greetz
Gute Fotos!! Mit Massband! Du arbeitest nich zufällig bei der Spurensicherung? Oder einfach ausreichend CSI geschaut? :dön:
Du hast es erraten. Das Massband sollte die Größe des Teils verdeutlichen, weil sonst die blöden Fragen vorprogrammiert sind.
hm hab den früheren threat schon mal davon gelesen wär mir hilfreich wenn mal einer nen bild vom angebauten zustand baut weil hab es letztes mal net hinbekommen und bei mir sind beide ab ausserdem fliegen glaub ich noch 2 teile bei mir rum wo ich net weiss wo die hinkommen
Hehe, ja das teil hab ich auch aufm boden gefunden und wusste net wohin damit, aber hat sich ja jetzt erledigt :toll:
solange das eine teil nicht rund ist und 30 cm durchmesser hat isses net sooo schlimm ach ja und einer der 3 pedalen sollte es möglichst auch nicht sein *g* @ topic schön dass das problem erkannt wurde, ich jedoch hab ken plan ob die dinger noch da sind wo sie hingehören, muss mal schauen! haben die irgend einen sinn?
Das ist sehr Unschön, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen , wenn dir auf der Bahn das Gaspedal abbricht. Wohl zu sehr durchgetreten, den Transit. 8)