MK5 : 3.Bremsleuchte ? gleich mit der vom mk6 :think: (mit mk5 meinst jetzt schon den JAS/JBS oder doch den Fiesta V quasi den MK6 VFL bezieungsweise den fofi ab baujahr 11/2002 mit der typenbezeichnung JH1 ,bei ford auch als fiesta 2002.25 bezeichnet)
Ich fahre selbst keinen 3-Türer, habe die Info also nur aus 2. Hand. Aber wenn man diversen Threads zu dem Thema hier glauben kann... Gab's vor ein paar Jahren ja noch regelmäßig. Haben sich doch wohl nicht alle beim Modell geirrt :think: Gab aber sogar zig eb*y-Links auf Fiesta 96-02 Angebote, die gepasst haben. 5-Türer ist anders, für den gibt es ja auch welche zu kaufen. PS: Ja, ich meine den MK5 nach unser Zählung hier, ich weiß schon welcher das ist
der mk5 hat aber die 3. bremsleuchte in der scheibe von innen an die heckklappe geschraubt und nicht außen im blech oberhalb der scheibe .
OK, ich korrigiere meine Aussage: Ist nicht baugleich, aber wenn man nach Leuchten für das '96-'02 Modell sucht, findet man passende für den MK6 - warum auch immer. Z.B. Dectane BLF02 (ist jetzt nicht Smoke, aber die einzige, die ich auf die schnelle finden konnte). Ist überall als Fiesta 4/5 96-00 angeboten, haben hier im Forum aber einige an ihren MK6.
wie die hier : LED Bremsleuchte Ford Fiesta 4/5 95-01 | eBay da weiß man nur immer nicht was stimmt jetzt , das bild oder die angaben zum fahrzeug so eine klarglas oder weiße , bekommt man aber eingesmokt .
Die Dinger gibt es auch in etwas dunkler, diese "Smoke"-Optik wie man sie beim MK7 oft findet, habe ich zumindest noch nie gesehen... Klarglas LED Bremsleuchte Heckleuchte Ford Fiesta ab 96 | eBay
Falls du keine findest, könntest deine bestehende Bremsleuchte nehmen und lasieren (lassen), zB hier: MHB-Tuning