Wer will scheiben getöhnt haben?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Die_Oma, 1. Februar 2007.

1. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Hey samma : Das ist die die geile Baracke in Willich, Stahlwerk Becker oder nicht ?:wink:

2. Bassdruck

Bassdruck Forums Anfänger(in)

150 Euro??? Da ist Bilo noch günstiger ... wollte meine auch tönen lassen ... aber nich für so viel money ...

3. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

Richtig ;) da werden diesen sommer wieder meine neuen Fotos gemacht :)

@ bassdruck : wen dir es zu teuer ist dan lass es woanders machen ich find den preis ganz ok ist ja wie schon gesagt noch ne neue frontscheibe bei ... und soviel ich weis 2 jahre garantie

4. JoBri20

JoBri20 Forums Semi-Profi

Ich möchte jetzt schon das gesicht vom versicherungs vertreter sehen wenn auf einmal 20 Fiesta´s auf einmal innerhalb von einer Woche einen angeblichen Steinschlag haben:kicher:
    mfg Jobri20:wink:

5. Blackthunder

Blackthunder Forums Bewohner(in)

Ja ganz einfach: Die sind alle Kolonne gefahren und der Stein ist wie übers Wasser über die Frontscheiben gehüpft!!!

6. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

es wird doch nicht jeder bei der gleichen versicherung sein und jetzt bitte keine dummen beiträge mehr der tread sollte nur als informationsquelle für intresierte sein..

7. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ey, wenn man mit so nem Blödsinn hier aufschlägt, dann muss man sich auch nich wundern wenn da nur Quatschkrams gelabert wird.

Ich hatte damals Tönung hintenrum für 100 Euretten angeboten, das war auch allen zu teuer. Solange hier irgendwas mehr als 30 Euros kostet will das keiner haben. Und mal ehrlich... Ich hatte die Kohle an Deiner Stelle auch in was anderes investiert als Folie anne Scheiben dran. :roll:

8. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

das forum ist echt nicht mehr das was es mal war...

@ intresierten weiter details werden über icq oder e-mail oder PN gesprochen
    da es sich wohl nicht mehr lohnt treads zu öffnen in diesem forum.. :rolleyes:

9. Gin Fizzz

Gin Fizzz Forums Fortgeschrittene(r)

wie is das dann wenn ich ne teilkasko mit 0 Eur SB hab, krieg ichs dann geschenkt :p also als ich nen riss in der frontscheibe hatte hat mir niemand angeboten meine scheiben hinten zu tönen... un da ich versicherungskaufmann bin kann ich da au nur von abraten, wenn mir ma ne rechnung mit folie drauf unter die augen kommt verweiger ich aber 100 pro die auszahlung...