Hallo Forum, als "FoFi Neuling" würde ich mich für eine Werksbesichtigung von Ford in Köln interessieren. Wäre sicherlich sehr informativ und interessant, mal zu sehen wo/wie der Fiesta gebaut wird!? Ich habe bereits über die Ford-HP einige Infos über den Ablauf, Kosten, Ort usw. eingeholt. Hat schon jemand die Ford Werksbesichtigung gemacht und hat noch einige Tipps oder Infos für uns die hilfreich wären? Danke vorab! :thx:
falls jemand ne besichtigung macht und das nicht im februar oder märz ist, bitte bescheid sagen, wäre auch dabei. bei der besichtigung, die unser club gebucht hat, kann ich leider terminlich nicht.
Hier mal die wichtigsten Infos! .......Erleben Sie eine spannende und informative Führung durch unser modernes Werk am Standort Köln. Sehen Sie aus nächster Nähe, wie der Ford Fiesta und der Ford Fusion produziert werden. Lernen Sie Ford hautnah aus einer neuen und interessanten Perspektive kennen. Sie werden begeistert sein! Preise und Anmeldung Anmeldungen zur Werkführung nimmt unser Besucherdienst gerne entgegen unter der Telefonnummer (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr) Telefon: 0221 / 90 19991 Telefax: 0221 / 90 19992 E-mail: dbesuche@ford.com Der Kostenbeitrag beläuft sich auf: 10,00 EUR für Erwachsene 7,00 EUR für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sowie Studenten, Auszubildende und Schwerbehinderte Kinder dürfen erst ab dem vollendeten sechsten Lebensjahr in Begleitung eines Erwachsenen an der Werkführung teilnehmen. Jugendliche ohne Begleitung müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Termine: werktäglich um 9:30 Uhr und 13:00 Uhr (Dauer: ca. 2 Stunden) Wegen der großen Nachfrage empfehlen wir die frühzeitige Reservierung Ihres Wunschtermins. Wir (2 Pers.) möchten gerne eine Führungan einem Mo. oder Do. um 13 Uhr machen. Termin im Frühjahr wäre ideal. Man kann sich ja zusammen tun.......
interesse hätte ich aber muss erstmal sehn wies zeitlich passt, muss ja erst noch nach köln fahren, wenn wären es 2 Personen
Also Interessenten wären wohl genug vorhanden. Wenn man einen gemeinsamen Termin finden würde wären wir sicher auch dabei.
Hallo FoFI Freunde!!!!! Da das Wetter zur Zeit ( bei uns ) nicht so toll ist wird das mit unserer Werksbesichtigung noch einige Zeit warten müssen. Warten wir lieber auf den Frühling....!eace: Wir müssen uns aber früh genug um einen Termin bemühen. Aus diesem Grund wäre es sinnvoll sich jetzt schon auf einen Termin und auf die Anzahl der Teilnehmer festzulegen. Um die Gruppe etwas übersichtlicher zu halten wäre eine Teilnehmerzahl von 10- max. 15 Personen ideal, finde ich. Mir käme die erste März Woche sehr gelegen weil ich dann Urlaub habe. Ich werde mich morgen ( 08.02.2010 ) bei FORD erkundigen ob für diese Woche ( 9 KW ) Termine zu bekommen sind, und dieses hier dann mitteilen. Sollten Termine möglich sein müssen wir uns dann kurzfristig festlegen. Bis Morgen:ja: