Hallo, ich hatte schon bei meinem Sitzheizungsproblem darüber berichtet aber da es jetzt (leider) wieder aktuell ist mache ich mal ein neues Thema auf: Da meine Sitzheizung siehe hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=12259 ausgetauscht werden mußte, habe ich meinen FoFi in der Werkstatt bzw. bei meinem Freundlichen gehabt und mit Kratzern wie in obigem Thread geschrieben zurück erhalten. Da ich nicht wollte, daß die komplette Einstiegsleiste des Innenraumes auf der Beifahrerseite gewechselt wird (wer weiß was da wieder passiert wäre), habe ich eine komplette Innen und Außenreinigung rausgehandelt die ich irgenwann machen lassen kann. Da ich mit der Sitzheizung nach 2 Wochen auf der Fahrerseite wieder dasselbe Problem hatte, mußte er wieder in die Werkstatt. Tja und 3x dürft Ihr raten, richtig, ich habe wieder Kratzer entdeckt und zwar an der Verkleidung die in der Mitte bei der Handbremse nach unten zum Teppich verläuft. Nicht unbedingt schlimm und sie fallen auch erst auf wenn man weiß wo sie sind aber sie sind da. Gut, habe ich mir gedacht ich will ja nicht als Obernörgler wegen jeder Kleinigkeit dastehen und habe erst mal nix gesagt. Ist jetzt schon 2 Wochen her aber eben in der Sonne fällt mir doch auf einmal auf daß auf der Fahrerseite auf der Armablage an der Tür auch ein dünner Kratzer von ungefähr 7cm Länge ist. Ich könnt echt ausflippen langsam, aber nach 2-3 Wochen da noch mal hinfahren ist irgendwie auch blöd, die sagen dann vielleicht sogar daß war ich selber am Ende. Hat jemand schon ähnliches erlebt und wie reagiert dann? Wäre echt über Tipps dankbar da ich im Moment nicht genau weiß was ich machen soll...
Hier kann man leider nur sagen: Pech gehabt, sowas muss man sofort reklamieren, sonst kannst du da relativ nichtsmehr machen. Und wieso hast du sie net wechseln lassen, wären neue Kratzer dort, dann hätten sie die wieder wegmachen müssen :-? .
Hallo, bei mir war der Kofferraum überschwämmt. Da haben die beim Überprüfen und reparieren den Kofferraum verkratzt und das Auto einfach so bei mir auf die Arbeit gestellt. Habe am nächsten Tag das reklamiert und das wurde auf denen ihre kosten repariert. Dann jetzt das 2 mal eine Beule (3 Kleine) im Kotflügel vorn mit Kratzer einfach hingestellt. Habe ich gleich gesehen und bescheid gesagt das das nicht so inordnung ist da die wiessen das ich jedes mal wenn ich mein Auto abgebe mit einen der Werkstatt um das Fahrzeug gehe. Soll auch auf die gemacht werden. Du solltest jedes mal wenn du in eine Werkstatt fährst mit einen von dennen um das Auto gehen den dann hast du bessere schanksen das zu beweisen. (Habe ich von meinem Anwalt weil mein Auto ständig in der Werkstatt ist wegen Garantiefällen). Gruß Schmidti1