Werkstattmensch sieht für tüv rot

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von tobias756197, 13. September 2006.

1. TS
    tobias756197

tobias756197 Forums Fortgeschrittene(r)

so dekra typ hat nur querlenkergummies bemängelt rest war ok

2. blacki

blacki Forums Inventar

Geht doch

fahr auch seit kauf mit kaputten Getriebe rum ..... an das Schütteln beim Gaswegnehmen und rollen lassen geöhnt man sich, nur das Knacken beim einlenken nich ... wenn frike is kommtn andres rein fertig. Hat bisher noch keinen TÜV Prüfer gestört ( bei Abnahmen )

3. Goof

Goof Gast

WAs ist denn, wenn der Wagen in Kurven immer extrem nacht rechts zieht - wie bie mir zum Beispiel?! In Rechtskurven zieht der immer voll nach rechts... Aber nur, wenn ich mein Lenkrad über einen bestimmten Punkt drehe, dann passiert das, vorher nich.... Jemand ne Idee?

4. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Hatte ich auch mal, war das Traggelenk des Querlenker komplett ausgeschlagen. Als ich ihn ausgehangen habe konnte man ihn nach oben unten bewegen es war kein Fett mehr in der Manschette vorhanden war zuvor woll gerissen und ausgewaschen worden.
    ToppeR

5. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Genau, das hatt ich bei meinem MK2 seinerzeit auch mal. War recht seltsam :konfuzi:

@Goof: Bock die Karre mal auf und wackel am Rad. Das sollte sich hin und her bewegen lassen und dabei "klock klock" machen wenn das kaputt ist.