es brechen auch gerne die zähne innen an der arretierung und vom zankranz des ratscheinsatzes. (tolles wort ne ) passiert bei uns im werk verdammt oft. wobei die auch wirklich leiden müssen. unter 22er SW geht da ja nix
Ich hab mein Werkzeug von Hazet. DAS ist Qualität. Zwar nicht billig, aber dafür Top. Macht sich bezahlt. Facom ist auch nicht schlecht.
Promat hab ich zu hause die Ratsche is jetzt schon 7 Jahre alt und ich weiß net wie oft ich da schon druffgestanden habe zum lösen von Schrauben. Hält immer noch bombe. Hazet is sehr geil aber auch sehr teuer. Macht sich bezahlt wenn man gut drauf aufpasst.
Hazet kann ich nur empfehlen. In den Genuss von dem Werkzeug durfte ich kommen, als ich noch beim TÜV inner warmen Halle schrauben konnte (wärend meiner Ausbildung zum Kaufmann f. Bürokommunikation in selbigem Haus). Das ist wirklich Spitzenwaren =)
Hab gestern ne Knarre von Stahlwille bekommen,, taugt die was oder kann ich mir gleich ne neue kaufen?
Hab auch fast alles von Hazet oder Facom, wobei da auch hin und wieder ma ne nus oder ratsche drauf geht. Im auto hab ich so einen billig ratschekastne liegen, eigentlich nur zum teile aufm schrottplatz ausbauen geauft. Jedenfalls hab ich die ratsche letzens beim kerzen wechseln abgebrochen. sowas kauf ich nie wieder ! BTW. Hat jemand einen link wo ich ne gute grundaustattung her bekomm ? Hab kein bock immer massenweise werkzeug zwischen garage und halle hin und her zu fahren.
Hmm da is eigentlich alles drinn was man so regelmäsig brauch: http://cgi.ebay.de/PROFI-Steckschlu...3QQihZ005QQcategoryZ33089QQrdZ1QQcmdZViewItem Taugt das was ? Sonst find ich bei ebay nur zeug von KS-Tool, da fehlen aber entweder so wichtige sachen wie ne 13er nursin halb zoll oder es sind nur solche beknackten sten nüsse dabei
Für nicht-Hardcore Nutzer ausreichend. Reicht um die normale Wartung und Reparatur zu erledigen vollkommen aus.