Hey ich überlege schon seid längerem ob ich mir für 2012 neue Felgen zulegen soll.. hab schon welche ins auge gefasst. aber was mich interesiert ist was sind meine Felgen wert? FELGENDATEN: Borbet XA 8,5x19" ET 45, Zentrierung 63,4mm, LK 5x108 Gutachten für Typ DA3 59-166 KW DM2 66-107 KW DB3 59-107 KW WA6 74-162KW Waren mal Antrazit/Silber. habe sie aber dan Komplett Spiegelschwarz Pulverbeschichten lassen. Die beschichtung hält bombe. 2 Felgen haben zwar beschädigungen werde ich aber vorher wohl wieder Reparieren lassen , so dass 4 neue Felgen zum verkauf stehen würden aber nur wenn der Preis stimmt WERT NUR FELGEN OHNE REIFEN
also NEU in antrazit/silber bekommt man die bei ebay für ca.950,00€ ohne Reifen. und meine sind ja wegen den Pulverbeschichten auch im neuzustand. Preis des beschichtens war 350,00€
Also, ich sag mal so, wenn du die weggibst machst du mehr miese als gut! Das Pulwerbeschichten wird dir keiner Bezahlen! Ein Verkauf ist immer blöd weil DU den verlust schlucken mußt........ Trotzdem viel Glück!
so siehts leider aus.. die nachfrage bestimmt den preis.. und gerade bei >Ford lochkreis ists sehr schwierig.. Felgen mit4*100 kann man immer zu guten kursen wegkriegen, da die fast jeder fahren kann.. aber Ford.. wird schwer.. die 350EUR fürs beschichten kannste schonmal als verlust einbuchen.. und wenn du glück hast bekommste maximal die hälfte vom neupreis deswegen bleib ich bei stahlfelgen jetzt.. die bekommt man immer hinterhergeschmissen und der verlust ist nicht groß-- und man kann die genauso schick machen XD (siehe Album "whiteXR2i.. nur Stahlfelgen ab 15Zoll aufwärts wird schwer zu finden..)
er fährt aber keinen kleinwagen.... Du hast manchmal ideen (Stahlfelgen *roll*) Aber ohne nachfrage können die dinger gekostet haben was sie wollen, bekommste nicht mehr rein
Ich werd sie reparieren lassen und dan mal bei ebay reinsetzten sollte der Preis den ich möchte nicht erzeilt werden behalte ich sie und kaufe platten und Felgenrandaufkleber
jein.. ich warts ebay angebot ab, ob sich n schnäppchen machen lässt.. hab ja 2 neue sätze zum neuen auto bekommen
also bei ebay werde ich wenn dan startpreis 850 angeben aber denke das ich sie wohl weiter fahren werde aber dann mit 20er platten hinten und 10er vorne + felgenrand in wagenfarbe
Ich nenn den Preis jetzt mal nicht utopisch, sondern optimistisch. Also bei dem Startpreis wird wohl jeder direkt bei ebay weitersuchen. Ein Schnäppchen machen schließt du mit dem Preis von vornherein aus und das ist eben das was alle wollen. Das ist es doch was ebay ausmacht und später zahlen die Bieter dann doch viel mehr als sie eigentlich wollten. Zwar ohne Reifen aber da drunter würden im Moment deine Räder auftauchen: 4 Borbet XA Felgen 8,5x19 mistral anthrazit-poliert | eBay Je nachdem ob man fürs einstellen bei ebay was zahlen muss würde ich mir wirklich überlegen die für den Preis anzubieten, es ist nunmal kein VW Lochkreis und der Käuferkreis bei dem Lochkreis tendiert eher zu billig.
ja ich weis wir ford fahrer haben es scher mit Teile Kaufen /verkaufen... aber unter 850 gib ich die nicht her. da kauf ich lieber spurplatten und felgenradnaufkleber
Sein Vorteil ist aber, dass er mehr abdeckt als im 4x108 Bereich. Hier deckt er u.a noch Volvo, Renault und Opel ab. Kann hilfreich sein. Denke aber, dass alles über 450€ schon optimistisch ist. Versuchen, auch über ebay Kleinanzeigen und alle möglichen Foren und GEDULD haben, dann kann es mit mehr klappen