Wert meines Radios + Empfehlung für ein Neues?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lil'Jon, 1. Mai 2007.

1. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Hi Leute,hab ein kleines Problem!Besitze ein Blaupunkt Daytona MP53, damals war vor 3 Jahren war das noch richtig teuer!Ich habe keine Probleme mit dem Radio.......spielt mp3, passt genau farblich zu meinem Innenraum (warm-kaltluftregler usw).Jetzt wollt ich bei nem normalen Rohling weitere Lieder draufbrennen! Und siehe da, mein Radio nimmt das nicht! DVD Player und das JVC von meiner Schwester erkennen die neu draufgebrannten Lieder! Wie nennt man das in Nero? Das nachträgliche hinzufügen blabla!Jetzt ist es so, im Grunde will ich kein Geld für ein neues ausgeben, aber mich stört das ganz arg!Was ist denn mein Radio noch so Wert?Und was würdet ihr Empfehlen, wenn ich mich für ein Radio entscheide mit zb SC Kartenslot?(Infos zu meiner Anlage findet ihr bei meiner SIg)Gruss BennyHoffe ihr könnt mir helfen

2. TS
    Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Hä.....warum wird der Text so zusammen gesetzt!

3. macon

macon Gast

Als erstes nennt man das Multi-Session-Disk, und das kann mein Radio auch nicht abspielen. Na und? Kauf dir ne RW, und brenn jedesmal neu, wo liegt das Problem?

4. TS
    Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Das Problem liegt daran, dass jeder Mensch, andere Bedürfnisse usw hat!Desweiteren möcht ich gern Antworten zu meinen Fragen, ganz einfach!

5. Hank

Hank Forums Fortgeschrittene(r)

Also ich hab mir jetzt das Blaupunkt Memphis MP66 gekauft. Und ich bin begeistert. Es hat einen Karten Slot und einen USB anschluss und kann mp3 abspielen. Es hat noch viel mehr schnick schnack, den man aber nicht so wirklich braucht. Doch ich denke mit 309,00-450,00 Euro liegt das nicht in deiner Preisklasse oder?

6. TS
    Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

WIe gesagt, bin mit meinem Radio zufrieden! Normale Cd's und Mp3's das reicht! Qualität ist auch super!Würde mich schon für ein neues interessieren, aber nicht mehr wie 200 Euro ausgeben! Klar wird es in der Preisklasse schwierig, daher wollt ich eben wissen, was meins denn noch evtl Wert ist!

7. Havoc

Havoc Forums Inventar

hau doch einfach mal deinen radio namen bei ebay rein und schon weist du was das volk willig ist zu zahlen

ich schätze mal zwischen 50 und 80 euro mit glück evt 100

ein gutes radio für ca 200 euro sollte z.b das hier sein:

usb hats auch vorne

Clarion DXZ578RUSB

sollte es zwischen 180 und 220€ geben

mfg