Hallo und an alle Mütter, alles gute zum Muttertag Ich möchte demnächst meine Fahrwerk vom S verkaufen. Es hat jetzt 20.000 KM runter. Eibach Federn (35er) gibts auch dazu, die haben jetzt 2.000 KM runter. Meine Frage: Wieviel ist das Fahrwerk (bestehend aus Dämpfern + Federn) noch wert? Habt ihr sonstige Ratschläge zum Verkauf für mich? Danke schonmal.
warum fahrwerk vom sport? wir haben doch im anderen thread gelesen das dass fahrwerk nicht gerade anders ist als das vom standart.
Bender: Das sind alles nur waage Vermutungen. Außerdem ist es wesentlich straffer abgestimmt. Aber bitte bleibe beim Thema.
du hast ja gefragt nach sonstigen ratschlägen dazu also, also wenn dann lieber gleich die "echten" ST dämfper. es kann auch eine wage vermutung sein das der sport straffer ist, von dem her
Ich hab selbst schon mehrere MK6 gefahrn. Sind definitv anders abgestimmt. Als nix mit wage Vermutung. Außerdem will ich auch nicht aus Scheisse Geld machen, sondern lediglich ne ungefähre Restwertangabe ermitteln. Ich wäre euch sehr dankbar diese Sprüche zu verkneifen.
max 100 € das fahrwerk is wohl es selbe, wenn man nen normalen mit 35 federn fährt , fährt der sich genauso wie ein sport mit den federn ! die original federn vom sport sind anderst > daher ist in serie das fahrverhalten anderst > is auch die aussage vom tuner hier
Vielleicht hilt es ja bei der schätzung des Preises ein weing. Die Auktion hatte ich beobachtet, weil ich auch wissen wollte, was so ein Fahrwerk noch bringt. Es ist hier allerdings das ST Fahrwerk und der Endpreis beträgt 81€. Das Fahrwerk ist praktisch neu gewesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190110441561