hallo, trage mich mit dem Gedanken meinen Fofi zu verkaufen, aber was bringt so ein Auto heute noch? Wie schätzt ihr den Wert noch ein? Habe einen umgebauten 1,3er Chianti Sondermodell auf 1,8l 16V mit 131PS, Wagen hat 160Tkm gesamt gelaufen, Vollausstattung: Servo, Klima,Standheizung,Leder,esp beheizt,beheizb.Frontscheibe,Doppelairbag, rs2000 Bremsanlage,Glashubdach,zv,efh,alarm,Grünglas,Xr2i Verspoilerung,15 Zoll rs Felgen Ronal,Domstrebe,Chip,klapbare Fenster hinten etc.,....eben alles was man original für den fiesta bekommen konnte. mfg
Ich würd die Kiste in Einzelteilen verkaufen, wird einiges mehr bringen als wenn der komplett weg geht. MfG Flo
Sehe ich auch so... Ansonsten würde ich da mal vorsichtig 1500-2000 ansetzen... kommt aber ganz auf den Zustand an...also ohne Rost..
richtig....stimmt. Der Tankdeckel ist ebenfalls der neuere zum klappen, also nicht die Rostanfällige Vorvariante. mfg
wa?? wo klingt das nachbastelbude? nur weil jmd ein umbau kann? und nich selber gekauft hat? :kopfwand:
Ne ne, deswegen nicht. Aber wenn man sowas liest ohne Bilder davon zu sehen, klingt alles schon etwas verbastelt. Habe ja nie gesagt, dass dem so ist. Wenn alles sauber verarbeitet wurde und alles eingetragen ist, dann kann so Fiesta durchaus seine 2500€ wert sein. :meker: