Hi, es würde mich mal interessieren was mein Fiesta denn so für ein Wert hat. Was würdet ihr für mein Auto noch zahlen wollen? Bilder sind in der Gallerie, sontige Fragen an mich.
Baujahr? Kilometerstand? würde so 5000-7000€ sagen, je nach Zustand usw..., auf den Bildern kann man schließlich nicht erkennen wie Sauber der Umbau gemacht ist, sowas sieht man nur live.
Wie gesagt, baujahr und laufleistung 3x ??? Für einen neu lackierten MK4 späten Baujahr`s mit eingetragener 1.7er Maschine, warum nicht? Wenns alles Pfusch ist 1000€ ^^ @Lars bzgl. Kaffee; Haste am WE Zeit?
Baujahr ist 1996, Laufleistung 115tkm Also wenns nur 4000-5000 bringt würd ich den lieber zerlegen und in Einzelteile verkaufen
ist doch nen netter fofi aber wen du schlachtest hab da intresse an diversen sachen wie das spoilerkit e.t.c.
Das Wertgutachten bringt mir aber nicht den Geldwert in den Geldbeutel. Denke nach Saarlouis wird der dann geschlachtet. Sag aber noch früh genug bescheid.
Ich denke, Dir gehts ja nicht darum, was er noch wert ist, weil das sind sicher um die 5000 Eur, vielleicht ein wenig mehr, wenn der Umbau sauber gemacht ist (Lack, Technik usw.). Aber zum Verkauf wirst halt wahrscheinlich bei der Laufleistung und dem Alter auch nur zwischen 1000 und vielleicht 2000 Eur bekommen. Da kann noch so ein toller Motor drin sein. Die andere Sache wäre natürlich, wenn Du einen dummen findest, dann kannst den schon ein wenig bescheissen, aber man sieht es ja immer wieder in der Scene, dass auch wirklich sauberst gemachte Autos nur knapp über dem Serienwert liegen. Tuning ist eben kein rentables Geschäft.