Hi, was ist mein Auto noch wert? Ford Fiesta Sport Bjr 11/2001 76KW, 1,6 16V 145 000 km Läuft wie ein schweizer Uhrwerk. Regelmäßige Ölwechsel, mind 1 mal im Jahr! Ölt nicht und sonst auch keine Probleme. Original Felgen und Winterreifen auf Stahlfelgen 14" VW würde knapp über 3000eur geben. Wieviel könnte ich von Privat erwarten?
Gibt es rost?Dellen,kratzer etc.?(ujnd wie sieht der innenraum aus?) Unfallwagen? Wievielte hand? zahnriemen mit spannrollen gewechselt? Klima? und natürlich bilder... Also ich denke VW ist da schon ganz gut mit 3000...denke privat findet man immer nen "dummen" aber denke da musste lange suchen. mfg Tim
Sehr schön. Das sind schon mal Anhaltspunkte, die ich bei meinem Verkaufsinserat berücksichtigen kann... Rost gibt es nur Flugrost am Unterboden. Schweller wurde Rostbehandelt und ist bis dato auch nicht mehr aufgekommen. Eine kleine Delle am rechten Kotflügel Zahnriemen, WaPu und Spannrolle wurden im Februar getauscht. Klima.. haddaaa HA/AU würde ich vor dem Verkauf neu machen! Wahr. im Januar... also dann HU und AU bis Januar 2010 Bilder habe ich jetzt leider nichts.
Wir können gerne in Kontakt bleiben. Vll weiß ich morgen schon, ob ich die neue Position "bekleiden" darf ^^ Dann Freitag schauen, wieviel Weihnachtsgeld reinkommt... Mein Auto zum TÜV, neues Auto aussuchen und ende Dezember könnte alles geritzt sein.
@ Karl fahr deinen "Silberpfeil" doch einfach aufn Schrott und hol dir den Sporty, weil soooo dolle ist deiner ja auch nicht mehr ;-)