Hy Leute, mein FoFi muss jetzt weg. Das Austrittslager der Kupplung gibt auf und es lohnt sich nicht mehr für mich dies zu reparieren. Was würdet Ihr noch geben für die Kiste ? Baujahr April 1989 ( G-Kat ) Farbe: spanisch rot (Lackzustand 3 ) Motor: 1,4 l CVH Laufleistung 130.000 km (sind original nichts gedreht) Ausstattung: CLX Variante mit Cockpit mit Drehzahlmesser Aschenbecher und Zigarettenanzünder Digitale Uhr Intervall Wischer Kofferraum leuchte Extras von (Eingebaut in Werkstatt) Powertech Fahrwerk 60/60 (2001 eingebaut ca. 90.Tkm runter) mit TÜV Gutachten und ABE OZ Vulcano 14 Zoll Aluflgen, 185/55 R14 Profil noch OK ca. 5-6 mm Raid Sportlenkrad 28er in blau XR2i Front und Heckschürze LEB original von Ford Sonstiges: Satz XR2i Verbreiterungen (spanisch rot ) nicht angebaut weiße blinker JVC MP3 Radio Musikequipment mit Subwoofer, Hochtöner und Mitteltöner sowie Blaupunkt Endstufe und 1. Farad kondensator Edelstahl Fußmatten vorne, Blaue Beleuchtung vorne im Fußraum Mittelkonsole mit Sportschaltknauf Alu Pedale von in.pro 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelgen 155/70 R13 Dunlop (Bj. 2000) Profil ein Winter Wartung: TÜV/ASU im April 2008 wieder fällig Bremsscheiben und Backen vorne und hinten im Juli 2005 erneuert Zahnriemen und Wasserpumpe 2005 erneuert Mitteltopf 2005 erneuert Ölwechsel mit Filter müsste neu gemacht werden
Beachtet man das Baujahr und den doch recht aufwendig zu reparierenden Schaden würd ich sagen, sei froh, wenn du überhaupt etwas bekommst. Denke so max. 200-300 €.... Aber auch nur, wenn du jemanden findest, der das bezahlt... Is ja auch nur ein 1,4er... Okay... man könnte sagen, die verbauten Teile wie Fahrwerk, Radio, sonstiges Hifi, Beleuchtung und anderer Schnickschnack mögen für manchen sehr verlockend klingen, für mich wären sie jedoch eher wertmindernd als steigernd. Mag keine verbastelten Autos... Wenn dann alles selbst machen... Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache...
Alles was du ausbauen kannst, ausbauen und originalteile einbauen. Dann an einen Türken für 100-200€ verkaufen.