Kann das sein das wichers da etwas mit dne baujahren verdreht hat ? die gibt es 89-92 und 92-96. 92 wurde ja garnix geändert, dafür 94. also kann das irgendwie nicht pasen. Bei ebay sind aber welche drinn >92die in einem xr2i verbaut waren. also is der unterschied nur die befetigung für das gurtschöoss und sonst passen die baujahrunabhngig ?
kann nicht sein. Ab 94 hat die Befestigung 5 Schrauben und die vordere ist nach unten geknickt auf der inneren Seite. Kann niemals passen. Dazu kommt halt wie gesagt das Gurtschloss an der Konsole.
Ja, die haben dort wirklich eine abstufung gemacht im Jahr 92..!! Ich habe im 95er diese Konsolen bestellt und war von der Passgenauigkeit überrascht. http://www.fiesta-daehler.de.tl/Sitze.htm Wichtig ist das der Befestigungsabstand zur Sitzaufnahme, mit dem vorgesehenen Sitz übereinstimmt. Gruss Lotus
Die befestigung wurde 94 geändert, wichers hat sich da halt um 2 jahre vertan. Ich hatte bisher zwei 90er. einen 92er und einen 93er. Alle haben die gleiche bodengruppe. Aktuell liegt auch der 93er teppich in der 90er karosserie und alle löcher sind an der gleichen stelle.
Habe auch Sitzkonsolen gekauft nur meine passen nur beim Vorfaceliftmodell :-( Suche aber welche für ein Faceliftmodell.