Mahlzeit, ich hatte mir vor kurzem eine Supersport Auspuffanlage für meinen Fiesta ST bestellt. Diese Anlage ist z.B. bei ebay zu finden, oder auch in anderen Zubehörläden wie D&W etc. Diese Anlage wird von Supersport nicht mehr gebaut, jeder laden hat die aber noch im Programm. Erhältlich ist jetzt noch noch der ESD für ca. 230€ Ich bekam heute die Mail vom Händler, das er mir nur noch den ESD verkaufen könne. Daraufhin bin ich zu einen anderen Händler gefahren und der sagte mir dann nach Rücksprache mit Supersport das gleiche. Wer vor hat sich diese Anlage zu kaufen sollte also vorher Fragen ob die beim Händler noch Lagerbestand ist oder nicht (was bei Ford Modellen wohl kaum der fall sein wird). Wenn man sie jetzt bei ebay kauft könnte ich wetten das man jeweils nur den ESD bekommt, oder sein Geld zurück. Fragt also auch bei ebay vor dem Kauf ob diese wirklich noch lieferbar ist. Ich schreibe das hier nur als Hinweis, nicht das noch andere lange auf ihre Auspuffanlage warten, um dann nachher zu erfahren das es sie nicht mehr gibt. Andere Firmen die Auspuffanlagen, bzw ESDs anbieten sind Bastuck, Milltek, Loder, Sebring, Remus, Fox.
Schade, ich hätte gern mal ein Soundfile gehört, da ich mir in Essen auf der Motorshow auch eine kaufen wollte... Dann wirds wohl doch wieder Loder, die sind vom Klang her top, kann ich dir nur empfehlen...