Wie überprüfe ich ob meine Felgen auf meinem Xr2i gefahren werden dürfen?????

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von xr2idennis, 16. September 2012.

  1. xr2idennis

    xr2idennis Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes

    Ich würde gerne überprüfen ob meine Felgen auf meinem Xr2i gefahren werden dürfen, auf den Felgen befidet sich eine KBA Nummer allerdings leider keine ABE (Gutachten) mehr dafür!


    Mich würde jetzt Interessieren ob es Möglich ist mit Hilfe der KBA Nummer zu ermitteln ob die besagten Felgen auf einem Xr2i gefahren werden dürfen??

    gibt es evtl auch eine Möglichkeit es online zu Überprüfen?? ich geh zwar so gerne auf ein Öffentliches Amt aber ich habe die Tage defenetiv keine Zeit dafür.

    Danke im Voraus
     
  2. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Wenn du nen Bild hättest könnte man es besser nachvollziehen, Typ Hersteller etc. Im Netz kannste höchstens bei Google das Gutachten suchen. Ansonsten kann dir der TÜV da bestimmt weiterhelfen, die haben zugriff auf die KBA Datenbank !