Wie bekomme ich den Lack von ner Alufelge am besten runter , so daß ich die felge nachher hochglanz polieren kann?sandstrahlen fällt schonmal falch wegen zu rauher oberfläche nachher.beizen weiß ich nicht weil das das alu extrem angreift
Hier in dieser Anleitung steht abschleifen, vielleicht hilft sie ja etwas weiter: http://home.t-online.de/home/z.matijevic/tricks/felgen/polish.htm
Hi Also Abbeizen bringt nur dann was wenn der Lack der Felge schon was älter ist!! Ich habe es bei meinen ATS dreistern mit beize wechbekommen! Aber bei den Brock eines kumpels ging das mit beize fast gar nicht!!! Also winkelschleifer auspacken und schleifen was das zeug hält!! Viel spaß noch beim schmirgeln!! mfG Boerg
sind golf 1 pirelli felgen , also alter lack.runterschleifen probier ich heute mal an einer aus , aber muss man sehr vorsichtig machen damit man keine hubel reinschleift , das sieht man nachdem polieren alles.
bei uns hier gibts ne firma die felgen entlacken. kostete mich 10€ pro felge. vielleicht gibts bei dir auch sowas?
Hi Wenn du das mit einem Dreiecksschleifer machst dann wird nix hubbelig!! Nur wenn du da mit dem Dremel drangehst!! mfG Boerg
Firma Hi ich habe auch alte felgen hir kannst du mir mal die Adresse geben bitte bitte mit pn da ich fragen möchte ob die meine felgen machen wollen. MFG Stefan