wer kennt na da ne richtig schnelle methode? klar mit so nem klebereste entferner.. hab ich auch hier.. aber vielleicht gibts ne andere möglichkeit, die schneller und effektiver ist ??
Guck mal hier gibts Hinweise dazu: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=35167 Ansonsten: schneller und effektiver? Klar einfach neue Scheiben einbaun Junge!
Hi Das geht super einfach!!!! Nimm ne dir eine Spüli+Wassermischung und sprüh die scheibe ein, dann ne Rasierklinge und und abkratzen!! Der scheibe passiert nix!! Dann brauchsde für ne scheibe so 10-15min!!! mfG Boerg
Habs auch grad hinter mir. Zum Glück nur eine Seitenscheibe. Hat über ne Std. gedauert. Habs mit so einer Art Spiritus gemacht. Problem is nur in den Ecken, also am Rand quazi unter der Gummitürdichtung, da komm ich nich hin und die Kleberreste sind echt hartnäckig. Morgen gehts in die Glaserei zum Scheiben Tönen. Die werden die Reste (hoffentlich) schon noch rausbekommen um eine ordentliche Tönung zu garantieren.
das geht auch mit Nagellackentferner sehr gut, und mit diesen Ceranfeld-Schabern. Bei letzteren aber auf die Heizungsdrähte aufpassen.