Hi Wollte heute eigentlich mal die Türen von meinen Fofi ausbauen. Hab aber nicht so ganz kapiert wie das gehen soll. Als erstes muss man ja das Teil in der Mitte abschrauben (Torx) und dann den Splint bei den Türen entfernen. So aber wie bekomme ich jetzt diese Stifte raus!?! Zu schrauben sind die ja anscheinend nicht zumindest hab ich da nichts gesehen. Muss man die einfach rausschlagen!?! In der Suche hab ich leider darüber nichts finden können. MFG Pussylover
Versteh ich jetzt nicht ganz!!! Warum von unten? Der Splint ist ja jeweils aussen (gesehen von der Mitte). Also müssten die doch in Richtung mitte herausgeschlagen werden oder nicht!?! Welches Werkzeug wäre das den!?!
Ja die Bolzen werden jeweils zur mitte hin herausgeschlagen absolut beschissene konstruktin :jammer: .Am besten geht es wirklich mit dem Spezialwerkzeug von Ford .Manchmal geht es auch mit einem Meißel danach sind die Bolzen allerdings krumm,und der Einstieg verhämmert.Oftmals bekommt man die Bolzen (bei schwergängigen Scharnieren) aber nichtmals ohne Gasbrenner heraus. Wenn möglich lasse die Türen lieber drin oder Flex die Scharniere ab und Schweiße neue an. :B: Gruß alzi