Moing, Kann mir einer sagen wie ich die heck - , sowie die beiden hinteren Seitenscheiben rausbekomme. Hab jetzt noch nix selber versucht, wollte nix putt machen Danke euch..... Greetz Sn0oky
Da musst du mi so nem "Sägen-Draht" zwischen Scheibe und Blech den Gummi durchsägen, weil die Scheibendurch den Gummi halten! Glaube ich jedenfalls!
die scheiben vom fiesta(mk3)sind nicht geklebt. must von innen den gummi umklappen/rumdrücken und dabei gegen die scheibe drücken von innen.brauchst aber dazu eine 2 person die,die scheibe festhält.
Alles klar. Danke euch. bekomme ich duie dann auch wieder easy rein??? Ja, ich gebs zu. wahr zu faul für die Suche Greetz Sn0oky
Unglaublich. :roll: Und jetzt richtig. Man braucht keinerlei Werkzeug um die Scheiben von nem Gfj auszubauen. Nix. Nur die Finger. Einfach die Dichtung von innen Stück für Stück hinters Blech klemmen, die Scheibe dabei nach aussen drücken. Rein bekommste die wieder mit nem Kabel was in die Gummidichtung eingelegt wird. Einer muss von aussen die Scheibe gegens Auto drücken und der andere von innen die Dichtung mit dem Kabel über den Falz ziehen.