Hi ich möchte mir ein airbrush auf meinen tankdeckel drauf machen wie bekommt man ih ab ohne zu beschädigen
Das Thema hatten wie schonmal hier. Das sagt die "Suchfunktion" dazu. http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=30866&highlight=tankdeckel EDIT:*lol* der [SPOOK] war schneller
Als ich damals meinen Dachkantenspoiler lackieren lassen habe, wollte der Lackierer ne Farbprobe und dazu den Tankdeckel abmachen. Weder der Lackierer noch der Werkstattmensch haben es geschafft selbigen abzubekommen. Scheint so als wäre der von innen eingehackt oder so ähnlich. Jedenfalls kann man den net ohne Weiteres einfach ausbauen! PS.: Der Lackierer hat bei mir dann ne Farbkarte genommen!
ich stand auch letztens am schrotti und habe mir einen geholt.. wie geht der ab? naja ein wenig rohe gewalt musste schon da anwenden.. ein wenig den tankdeckel so mittig öffnen, dann den nach oben drehen (also schräg stellen) - dann ist die obere arretierung raus und das gleiche dann noch für unten machen.. und dann mit ein wenig gewalt noch rausziehen.. fertig.. so sieht er dann ausgebaut aus:
...und wieder eine geniale ford entwicklung beim "abreissen" aber voher immer den tankstopfen abmachen, dann gehts besser
coole sache, bin zwar bei airs aufm tankdeckel geteilter meinung, aber der ist echt gut gemacht. hab aber auch schon so oft schrott gesehen... unglaublich btw, wie man den rausbekommt is jetzt erklärt, aber bekommt man den auch so wieder rein?
Ganz einfach man gehe zu Ford gibt einen armen Leherling 5€ fürs ausbauen und fürs einbauen auch man hat keinen ärger 8) .Und es ist ja auch nicht so als hätte ich es nicht selber probiert ich habe aber wirklich gedacht er bricht mir jetzt ab
habe das prob auch gehabt einfach ein schraubenzieher unter den bolzen stecken und nach oben hebeln und gleichzeitig den deckel ziehen den tankstuzen abmachen dann gehts leichter würde euch ja ein pic von meienm gebrushten zeigen, kanns aber net rein stellen