Hi Leute, das große Schaltergehäuse wird ja lediglich von einer Lampe beleuchtet (das LW-Symbol wird direkt beleuchtet, alle anderen 6 Ziffern per Weiterleitung). Wie soll ich nun die Standard Lampe mit einer roten LED ersetzten? die diffusen sind zu schwach, ne normale ist halt punktuell und das Hauptproblem ist, dass Ford überall eine grüne Folie direkt hinter den Ziffern verbaut hat, an die man auch nicht drankommen kann...hmm, aber ich bin mir eigentlich sicher das es einige Leute hier gab die die Farbe schon geändert haben. 2. Frage: Wo muss ich den Anschluss der Kontrolllampe des Nebelscheinwerferschalters anschließen? Ich habe die NSW, sowie den Stecker/den Schalter nachträglich montiert, die Scheinis funzen auch super, Symbolleuchte heute auch erfolgreich angeschlossen, ich weiß halt nur nicht womit ich die Kontrolllampe anschließen muss, damit die immer leuchtet wenn die Scheinis an sind. Gruß, Marcel
da ich so mega viele leds über hatte hab ich hinter jede zahl ne eigene gemacht...leuchtet jetzt schön blau und nich nur son bisschen sondern schön kräftig
die "funzel" für den schalter klemmste an das normale standlicht mit an ... ist nen grau gelbes kabel ..... hab mir den saft von der heizungsbeleuchtung geholt, den schalter verkabelt und dann zum nebelleuchten relais ..... auf dem schalter liegt ja so kein saft ... schaltet nur durch zum relais, das die scheinwerfer ansteuert sollte demnach auch bei dir klappen ..... die belegung hab ich nicht mehr im kopf, aber hab dazu hier vor ner geraumen zeit mal nen thrat geschrieben, schau mal in der suchfunktion nach" nebellampen schalter / belegun von ..... " gruß phil
Also bei dem NSW Schalter ist es ja klar wie es geht. Da bleiben einem ja nicht so viele Möglichkeiten. Bei dem LWR Schaler habe ich bei mir 4 blaue LED's in das Gehäuse gebaut und jetzt ist er richtig schön blau!!!