hi, ich will demnaehst auch meinen kofferraum beziehen mit sonem zeug was mmer um die bassboxen drum is ich glaube das ist nadelvlies, naja im ausbau sind viel ecken und kanten so das man viel stueckeln muesste und schneiden. ich hab mir gesten vom kumpel nochmal genau den ausbau angeguggt und der hat das beziehen lassen und da gibts nirgends schnitte und stoesse, das sieht wirklich aus wie aus einem stueck, aber wie macht man das ? denn ich wollte es eigendlich selber machen um geld zu sparen mfg zwelch
Hi Wäre nit schlecht wenn du mal ein Bild davon machst denn so ausm stehgreif kann man da keine genaueren techniken erklären!!! Manchmal kann man ziehen (stoff dehnen) aber manchmal muss man auch schneiden!!! mfG Boerg
man kann einen Stoss auf einer geraden Flaeche bei sauberem Schnitt auch verstecken. Und ganz ohne Schnitt wird man nicht hinkommen.
Bei meinen Seitenverkleidungen hab ich auch lange hin und her überlegt. Hab dann zuerst die grosse Fläche bespannt, dann oben, dann hinten eingesprüht und den überflüssigen Stoff von innen in den extra dafür gelassenen Spalt gezogen. Dadurch kam ich ganz ohne Stösse aus.