Wie dreisst der ist!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiesta16vdriver, 30. August 2007.

1. stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

hat da nich vor 2 wochen jemand geschireben das ihm jemand auf die haube gesprungen ist ..........:)

und dreist find ich sowas mal überhaupt nicht ,weil er ja von allem sichbaren gute fotos gemacht hat und alles ausführlich beschrieben hat.

blöd ist denn der der was kauft und sich nachher beschwert....

mfg stefan h

2. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

find auch das man alles gut erkennen kann, trotzdem schrottig das ding :kippe:

3. hp

hp Forums Inventar

Am besten find ich halt das eine Bild, wo er probiert die Lamdasonde in die Drosselklappe einzubauen :hurra:

4. seh ich auch so mit teile verkauf kriegt er mehr raus. ist leider so
    jeder sieht den wert seines wagen anders wenn ich meinen verkaufen wollte würd ich sagen 10000 stell ich mir vor und unter 8000geb ich den net her und realistisch gesehn lieg ich weit unter dem materiellen und realistischen wert der teile

aber hey ist mein erstes auto noch!! und ich hab es lieb:herz:

mein 2tes zuhause ect. hab au schon drinne geschlafen :schnarch:
    und viel damit erlebt was ich net vergessen würde daher liegt mein persönlicher wert sehr sehr hoch!!!

5. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

also für mich sieht das wie nen eigenbau fächerkrümmer aus nur so ne platte mit aufgeschweißten rohren :D :D :D

6. s4t

s4t Forums Inventar

Wie recht du hast. :) Geht mir ähnlich, auch wenn's nun schon mein 4. ist. :D

7. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Och mann.. sagt doch nicht sowas.. da ich ja meine Originalkarosserie, die ich seit 7Jahren durch dick und dünn und verschiedene Lebensabschnitte fahre jetzt aufgeben werde.. :(
    Hab zwar gedacht dass cih ja noch alle Teile von dem übernehme, aber sind ja schon alles Austauschteile gewesen ;)

Back to Topic: Er hat doch aber auch ein Startgebot von 200Euro angegeben.. is doch in Ordnung.. Wenn jemand was braucht oder n anderes Auto damit fertigmacht und den Rest verkauft etc... und wie schon gesagt muss man das ja nicht kaufen und alles ordentlich beschrieben sag ich mal..