Hallo alle zusammen. Also folgendes Problem: Ich hatte mal ne Klimadesinfektion gemacht, aber das problem kam bald darauf wieder das sie gestunken hat. Wie sich herausstellte, lag es daran das die Umluft nicht funktionierte und es deswegen nicht umgewälzt wurde. Hatte mich dann ran gemacht und die Umluft wieder in gang gebracht. Nun wollt ich die Reinigung wiederholen, aber ich stelle immer wieder fest, das egal ob ich nun umluft schalte oder nicht, es kommt immer (schlechte) luft von draußen rein und ich merk subjektiv überhaupt keinen unterschied. Hatte z.b. gesehen wie 50m vor mir jemand sein stinkiges moped angemacht hat und ne blaue dunstwolke rauskam. hab dann sofort auf umluft geschaltet, hab auch das geräusch des umklappens gehört. kam dann nach 10sek in diese wolke rein, und sofort stank im innenraum. nun hab ich ein wenig sorgen das wenn ich diese reinigung wieder mache das es wieder nix bringt weil er "falschluft" zieht. kann man irgendwie testen ob die klappe richtig schließt oder so? oder kann man evtl. am luftfilterkasten irgendwas zustopfen? Gruß Zerlett