Wie findet ihr den Tacho? Hab ich mir gerade auf eBay für Schlappe 6€ ersteigert bzw. gekauft (Sofortkauf).
Ja das hab ich nach dem ich den thread erstellt hab auch gesehen. Also falls du das liest kannste ja für nen Forum Kollegen noch ein bisschen Rabatt geben.
mh,sieht nicht schlecht aus. weißt du was das für "folie" ist? also ich mein damit ist sie dünn,hart oder weich und wabelig.
Ich finde das da noch was hin sollte. Im Verkaufstext steht: Formgeschnittene Scheiben auf sehr hochwertigem Papier (Photostyle).
kauft bloß nicht solche scheiben von ebay , die dinger sind so selbst ausgedruckte scheiben auf standart fotopapier für tintenstrahldrucker , absolut billigste art und weise.hatte ich selber mal verbaut und da lößt sich im sommer schön der kleber von den scheiben weil der einfach nicht stark genug klebt und man bekommt falten.schon einmal mit dem finger drüber gehen reicht um die tinte zu verwischen.wenn dann richtige holen aus plastik von MHW oder bei Ford-Richter oder WOLF
Also ich hab meine auf Hochglanz-Photopapier egdruckt (1€ pro Bogen) und dann nicht festgeklebt, sondern gran am Rand vo man's nicht sieht mit Tesa angeklebt. Klingt total blöd aber hebt wunderbar und lässt sich ohne Rückstände entfernen. und sieht eigentlich klasse aus, nur muss man wegen den fingerabdrücken mächtig aufpassen.