hossa. habe das auto bekleben lassen, hat jemand einen tip wie man die folie am besten sauber hält ?? so das keine wasserflecken drauf bleiben grüße
Hat der Folienheini dazu keine Anleitung/Unterweisung/Kundenberatung gemacht ? Ansonsten wohl genauso wie echten Lack, abledern oder wenn die Waschanlage es anbietet mit entkalktem Osmosewasser absprühen. Kann man die Folien eigentlich auch normal inne Waschanlage mit Bürten behandeln lassen ?
also waschanlagen mit bürsten soll ich nicht besuchen, sonst meinte er halt ganz normal wie denn lack auch , kann ja sein das hier jemand einen besonderen tip hat
mit stinknormaler politur..... die weißen streifen auf meiner freundin ihrem focus werden damit weißer als weiß
Also ich hab nur en foliertes Dach, aber ich geh damit um wie mit normalem Lack. In die Waschbox, gründlich reinigen und mit einem Trockentuch abwischen, mit Wasserflecken hatte ich bisher keine Probleme wenn man gründlich trocken macht. /edit mit politur würde ich nicht an matte folie rangehen....
Aha... also Bürstenwaschanlagen tun bei mir den Vinyls nichts... allenfalls muss ich mal die paar Hologramme rauspoliern...^^ ist nu schon der 2. Winter und bis jetz sehn se aus, wie am 1. Tag... dor Kleene steht übrigens auch bei jedem Wetter draußen... Behandeln tu ich se wie den normalen Lack...