Wie geht das mit dem Faken???

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von MK6-Tuner, 16. Juli 2004.

1. MK6-Tuner

MK6-Tuner Gast

Hi ich find das respektvoll wie ihr die original mit viel Liebe zum Detail Tunt.
    Wollte mal Fragen wie das überhaupt geht?
    Und mit welchem Programm?
    Wer kann mir helfen?

MFG

2. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Also ich arbeite noch mit einer etwas älteren Version von Adobe Photoshop (v5.5). Und damit kann man wunderbar arebeiten, mit dem aktuellen Adobe Photoshop kann man bestimmt noch mehr machen. Musst halt alles mit dem Programm mal ausprobieren und ein bissl rumspielen. ÜBUNG MACHT DEN MEISTER ;)

Aber Adobe Photoshop NEU zu kaufen ist seeeeeeeeeeehr teuer. Musst du mal versuchen das Prog über eine andere Quelle zu bekommen ;)
    oder irgedwo ne etwas ältere und günstigere Version herzubekommen.

Viel Erfolg! :)

3. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

HI,
    Also ich benutze Adobe Photoshop 7.0 musst du dir irgend wo runter laden wenn du ISDN oder DSL hast bei Kazza oder eMule ;)

4. Grinsepaule

Grinsepaule Forums Fortgeschrittene(r)

ich hab nur das Corel Photopaint 7, denke mal, die Adobe-Photoshops sind umfangreicher, kenn das aber net!

Bin selber noch (blutiger) Anfänger!

5. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Das ganze braucht soo umfangreich garnicht sein. Man muss viel üben damit das auch schön sauber und realistisch wird. Immer darauf achten, vor allem bei den Felgen, dass die Perspektive stimmt. D.h. nicht dass du dir die Felgen in gleicher Persoektive suchen musst, sondern dass du sie dir richtig verzehrst, sodass es passt. Alles andere kommt mit der Zeit.

6. Pirate

Pirate Forums Anfänger(in)

Also, ich hab mit Paintshop Pro 6.0 angefangen, dass gibbet überall kostenlos als 30Tate Testversion, kann man aba cracken *g*
    Damit funktioniert es ganz gut, aber wenn du dir irgendwo nen Photoshop auftreiben kannst, dann würde ich damit arbeiten, dass hat einige bessere Funktionen und ist relativ einfach in der Handhabung, aber wie gesagt, übung macht den Meister!

Für den anfang solltest du dir dann erstmal nen Auto aus der Seitenperspektive suchen und das tieferlegen und mal andere Felgen draufmachen und so erstmal die funktionen deines Programms austesten, später kannst du dann in andere Perspektiven gehen!

Tutorails findest du hier:
    www.shd.de.ms
    www.extremcar.de

7. bassfreak83

bassfreak83 Forums Neuling

ich bin mit adobe 7.o und macromedia fireworks dabei ;-)