Hallo, hier ein Bild von meinem (noch ungetunten) Fofi: http://www.angelfire.com/electronic2/mweb/mweb_fofi.jpg Sollte der Link nicht funktionieren, dann kopiert bitte folgenden Link in die Browserzeile: http://www.angelfire.com/electronic2/mweb/mweb_fofi.JPG (Sorry, aber mein Webspace spinnt manchmal) Ich möchte verschiedene Teile lacken und dazu muss ich wissen, wie diese Farbe heißt. Also nicht nur den Namen, sondern da gibts doch auch irgend so eine Codierung für jede Farbe, weiß die zufällig einer? Hab diese Farbe bei keinem anderen Fofi bisher gesehen. mfg m.web
Sieht mir stark nach meinem Violagrau aus und jeder Lackierer kann Dir die Farbe lackieren, wenn er im Kofferraum am linken Dom das Schildchan ensieht, da steht es drauf
Hallo, danke für die schnellen Antworten. Wo steht denn auf dem Typenschild die Farbnummer? Da stehn ja mehrere Nummer, welche davon ist die Farbe?
Also mein Lackierer hat den Farbcode am Dom im Kofferraum nachgesehen ... der im Motorraum hat ihm nichts gesagt.
Der Farbcode steht im Motorraum auf dem Blechschild (Typenschild) das am Schlossträger (direkt über dem Moterhaubenschloss) angenietet ist. Der Farbcode ist links, im zweiten oder dritten Feld von unten abzulesen Ist ein Buchstabe und eine Zahl (ein- oder zweistellig)
Hallo, danke nochmal für Eure Antworten; im Kofferraum hab ichs nicht gefunden ich guck mal im Motorraum. mfg Michael
Hallo, hab nochmal ne Frage: Wo kann ich den Lack in größeren Mengen, am liebsten in Sprühdosen, käuflich erwerben? Gibt es da einen Versand?
Frag doch mal bei nem Lackierer oder schau ob es in deiner Nähe ein Geschäft gibt wo sowas verkauft wird. Wir haben hier bei uns einen der mischt dir alles zusammen in jeder Menge die du willst.
Hallo, bin mir nun doch nicht mehr 100%ig sicher, wie meine Farbe heißt. Und zwar: Auf dem Typenschild im Motorraum steht im 3. Feld von unten "T3" und ein oder zwei Felder darüber "J4". Welches davon ist nun der Farbcode? Hab mal in nem Baumarkt in einer Liste nachgesehen und da gab es kein "T3" sondern nur "J4", da stand aber als Farbe "solargold metallic" dabei. Heißt diese Farbe so? Hat die wirklich keiner außer mir?