hallo könnt ihr mal eure meinung zu dieser Kiste sagen ??? LINK: http://international.jbl.com/car/pr...od=CB300E/230&type=EH&language=GERMAN
Ich kenne sie jetzt nicht, aber bei vielen kaufbaren Bandpässen ist es oft so, dass sie nicht sonderlich sauber abgestimmt sind... eher auf laut ohne Präzission. Was möchtest du denn haben? Was hörst du, an welche Endstufe soll der Sub und wieviel kannst du ausgeben?
also hören tu ich meistens musik..... :B: nee mehr so Techno und so sachen.... alles bis auf hiphop und ich hab leider momentan ne no-name endstufe drin.... mit angeblich 1500 Watt... also mir hatte die mal jemand eingestellt und seit dem ist es eigentlcuih ein recht guter rumms... auch bei leiser musik.... ich find sie gut... will aber meinen kofferraum ausbauen und dabei eventuell ne neue kiste kaufen und wollt wissen ob meine scheiße ist oder ob ich sie behalten soll
Ach du hast sie schon seit längerem? Dann musst du doch wissen, ob du damit zufrieden bist... ansonsten musst du dir mal was anderes anhören.
Die Kiste ist relativ groß. Hat aus meiner Sicht nen recht guten Bass, aber für meinen Geschmack war sie zu groß in meinem eh schon kleinen Fofi-Kofferraum. Kannst Du auch mit relativ kleinen Verstärkern betreiben. Da Du ja nen recht günstigen hast, wie Du schreibst, sollte ein ganz guter Klang trotzdem möglich sein.
jo also mein kofferraum is proppa voll.... da passt net mehr viel rein.... deshlab wollt ich jetzt auch dioe rückbank rausschmeißen....
Also, dann würde ich sie behalten. Ich finde sie hat ein gites Prei-Leistungsverhältnis. Und wenn die Rückbank eh raus soll, dann ist da ja auch Platz genug... 8)
Wenn die Rücksitzbank rauß soll... warum dann so ein kleines Ding? Dafür würde ich niemal die Rücksitze opfern.
Also echt die Rückbank raus zu machn und dann ein"normalen" Sub inner kiste in den raum werfen.... naja... wenn man sowas schon macht sollte das mehr werden als nekofferraumverlängerung... find ich Postworld