Wie ist diese Kiste?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Zlekno, 15. August 2004.

1. Zlekno

Zlekno Forums Profi

2. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Ich kenne sie jetzt nicht, aber bei vielen kaufbaren Bandpässen ist es oft so, dass sie nicht sonderlich sauber abgestimmt sind... eher auf laut ohne Präzission.

Was möchtest du denn haben? Was hörst du, an welche Endstufe soll der Sub und wieviel kannst du ausgeben?

3. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

also hören tu ich meistens musik..... :B:
    nee mehr so Techno und so sachen.... alles bis auf hiphop und ich hab leider momentan ne no-name endstufe drin.... mit angeblich 1500 Watt... also mir hatte die mal jemand eingestellt und seit dem ist es eigentlcuih ein recht guter rumms... auch bei leiser musik.... ich find sie gut...

will aber meinen kofferraum ausbauen und dabei eventuell ne neue kiste kaufen und wollt wissen ob meine scheiße ist oder ob ich sie behalten soll

4. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Ach du hast sie schon seit längerem? Dann musst du doch wissen, ob du damit zufrieden bist... ansonsten musst du dir mal was anderes anhören.

5. dennis1406

dennis1406 Forums Fortgeschrittene(r)

Die Kiste ist relativ groß. Hat aus meiner Sicht nen recht guten Bass, aber für meinen Geschmack war sie zu groß in meinem eh schon kleinen Fofi-Kofferraum.
    Kannst Du auch mit relativ kleinen Verstärkern betreiben. Da Du ja nen recht günstigen hast, wie Du schreibst, sollte ein ganz guter Klang trotzdem möglich sein.

6. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

jo also mein kofferraum is proppa voll.... da passt net mehr viel rein.... deshlab wollt ich jetzt auch dioe rückbank rausschmeißen....

7. dennis1406

dennis1406 Forums Fortgeschrittene(r)

Also, dann würde ich sie behalten. Ich finde sie hat ein gites Prei-Leistungsverhältnis. Und wenn die Rückbank eh raus soll, dann ist da ja auch Platz genug... 8)

8. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Wenn die Rücksitzbank rauß soll... warum dann so ein kleines Ding? Dafür würde ich niemal die Rücksitze opfern.

9. Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

Also echt die Rückbank raus zu machn und dann ein"normalen" Sub inner kiste in den raum werfen.... naja... wenn man sowas schon macht sollte das mehr werden als nekofferraumverlängerung... find ich

Postworld