nein kannste vergessen , es gibt da nen deutschen händler , TEKMA heißt der, adresse steht bei denen auffer seite .
Hallo Tueti! Ich habe gerade bei lester.it gesucht, hab nix gefunden!! Kannst du mal schauen!!!!! Mfg Fiesta2002
Also , hier soll man ANGEBLICH die lester teile bekommen. Ich habs schon seit ner woche versucht da jemanden zu erreichen. Keine chance. Hab mir die handy-nummer besorgt und da angerufen. Der typ is eigentlich ganz nett. Hab wegen versandkosten angefragt, spoiler/schweller 20-35€. Bei ner komplettstoßstange bis zu 100€ ,falls ne spedition das liefern muss, da das meistens nichtmehr per sperrgut rausgehen kann. RETAILERS: GERMANY The following dealers are present in the selected country: TEKMA GmbH KIRCHGASSE, 22 - D 74235 ERLENBACH Tel:+49.7132.346.742 Fax:+49.7132.346.743
Hi! Ist der Laden groß? Ansonsten würde ich da mal hinfahren!!!!! Hast du mal einen erreicht? Ich würde mir nämlich gerne den Kühlergrill von Lester.it kaufen!!!!!! Oder wenn du da was bestellst, würde ich gerne mitbestellen!!!! Danke noch!!!! MFG Fiesta 2002
LOL , ich denk nicht dass es nen laden dazu gibt. es wird nur ein importeur sein, der die teile an den mannn bringt. Das Problem ist bloß, dass die Preise billig verlockend sind, jedoch kommt dort noch 16% Mehrwertsteuer drauf :x
@Tueti Bestellst du jetzt da was oder nicht!!! Will nämlich unbedingt den Frontgrill von lester.it!!!!!! MFG Fiesta2002
nee ich werd noch warten bis ich mehr geld zur verfügung hab, dann bestell ich mir was. aber "VW_Killa" ausm Forum wollte was bestellen , frag den mal