Wie kriege ich noch mehr Sound?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von tobias18, 25. Februar 2005.

1. TS
    tobias18

tobias18 Gast

da hast du bestimmt recht hat das denn wohl mehr ps gebracht der sportentschalldämpfer und die attrappe und bringt der tauschfilter von k&n wohl was beim meinem 1,3 vom sound und leistung?
    gruss
    tobias18

2. alex666

alex666 Forums Mythos

Leistung bringt es überhaupt nicht. Und der K&N bringt auch keinen Sound als Tauschfilter. Endtopf und VSD Atrappe bringen Sound. nicht mehr und nicht weniger.

3. TS
    tobias18

tobias18 Gast

wie bekomme ich denn besseren sound vorne und kann man den wagen nur vorne tieferlegen also nur vorne neue dämpfer und federn oder muss man alles komplet haben damit man übern tüv damit kommt

4. alex666

alex666 Forums Mythos

Bis 40mm tiefer reichen andere Federn, die aber dann vorn und hinten. Dadrunter würd ich dann auch neue Dämpfer nehmen, dass ist aber nicht vorgeschriben. Nur gehen die Seriendämpfer bei so einer Tieferlegung schneller kaputt als du gucken kannst. Das wird jetzt aber langsam Offtopic.
    Virne bekommst du "Sound" wenn du den Ansaugtrakt, also den Schnorchel, vorm Luftfilter abmachst. Wurd aber sicher schon genug zu geschrieben. einfach mal die Suche betätigen.