wie lang halten sportstoßdämpfer??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Mello Yello, 29. April 2007.

1. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Geile Sache, wenn Leute, die das auf Grund ihres jugendlichen "Alters" gar nicht bewußt erlebt haben können, über Osten und Westen streiten ... :kopfwand:

2. Enki

Enki Forums Profi

Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht... aber immer schon die Sprüche von den Großen nachmachen ;)
    Wir haben einfach überall in Deutschland miese Strassen, da muss man sich nix vormachen. Die paar neuen Strassen und Autobahnen reißen da nix raus wenn man sich die Bundestrassen und Landwege anschaut.
    Ich versteh auch nicht warum da nicht mal haltbarerer (tolles Wort) Belag verwendet wird. Kann doch nicht sein das die neuen Strassen nach zwei Wintern wieder im Sack sind. Hier im Norden kommt oft noch morastiger Boden dazu wo die Geschichte dann gerne versackt, aber das geht halt ohne ein Riesenbudget nicht anders.
    Ich träume immer noch von den Strassen in Finnland und Schweden, das waren mal saugeile Rennstrecken. Da lag kein Müll am Rand, da waren keine Risse und Flicken und auch keine Dellen und Huckel. Egal ob in der Pampa oder in einem Ort.

3. Roman

Roman Forums Fortgeschrittene(r)

glaube schon das ich das noch bewusst mitbekommen hab...
    (hab auch nach bananen stundenlang angestanden *g*)

4. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Als ob Bananen das einzige Problem gewesen wären :p

Sorry, aber selbst Du (den ich gar nicht gemeint hatte) mit Deinen damals immerhin 10 Lenzen dürftest kaum durchgeblickt haben, welche politischen und volkswirtschaftlichen Zusammenhänge da bestanden - die auch heute noch nachwirken :wink:

Und um auch was zum Thema beizusteuern:
    Meine Stoßdämpfer haben früher trotz viel "Transitstrecke" länger gehalten als jetzt, wo ich fast nur in (West-)Berlin und den angrenzenden Landstrichen unterwegs bin :(