es haben ja mehrere eine Spoilerlippe unter ihrem Frontblech angebracht, meine frage ist mit was für schrauben und vor allem welche Größen jhr verwendet habt?? Die meisten Probleme habe ich an der Seiten da dort fast kein blech ist um Schrauben anzusetzen, welche Lösung habt ihr dort gefunden?? Bitte um Antwort. Danke Olli
also ic hatte damals an meinem 1.1er eine golf 2 lippe dran,hab blechfresser genommen hat super gehalten.
naja danke aber ich hab je gesagt unters Frontblech, d.h. mit O Stossie, leider keine XR2i hmm blechfresser und welche größe?? hast du auch an den seiten die selbe größe genommen??
ok schonmal danke, aber sehr wichtig für mich ist die Befestigung an den Seiten, kurz vor ende des Frontblechs, da hat man vielleicht grad mal 2-3mm platz um ne schraube reinzusetzen, habt ihr dort auch ne dicke schraube genommen?? Wenn ja welche Dicke habt ihr benutzt, an der vorder Seite kann ich die Lippe auch ohne Probleme festmachen, aber für die Seiten brauch ich eine Lösung. Danke Olli
mh an den seiten hab ich die gleichen genommen. die seiten waren nicht wirklich ein problem,mußt sie nur treffen
hab meine Cupra mit 7 Blechschrauben festgemacht, hebt bombig, hab schon richtig heftike Aufsetzter gehbat und das Ding hebt.. du musst halt genau vorbohren, weil eben nur 2-3cm platz sind, aber dann gehts!