Hi! Wie baue ich besagte Maske aus? Ich meine die Maske die Heizungsregler, Bedienelement für Heckscheibenheizung und Nebelschlusslechte usw. umschließt. (kanns leider nich besser beschreiben - hoffe ich wisst was ich meine) Wollte die gerne auch silber sprayen. Danke und viele Grüße, Pat
Die hat 3 Schrauben eine über den Aschenbecher (der muß raus) und links und rechts unten 2 !! Drehregler und Pinne von den schiebern ab !! Losmachen und dann unten nach vorne schräg Oben ziehen !! Ach ja Radio muß auch raus !!! Für den Heizungsregler rausnehmen : Wenn du die Mittelkonsole (heißtdatdingso??) Raus hast so wie beim Tach mit den Kleber wegschneiden usw. !! Dann an den beiden Kästechen an den seiten mit nem Schraubenzieher rumpopeln bis das rausgeht !! Zum zusammenbauen einfach wieder nen paar Tropfen Sekundenkleber druff !! Hoffe du verstehst wie ich das meine
- Aschenbecher raus - 3 Kreuzschrauben raus - die beiden Pinne von der Heizung & Lüftung ab - Drehschalter abziehen - Hintergrund von der Heizung raus die nur gesteckt ist und Birne raus - dahinter dann mit 4 Schrauben die Züge abbauen - noch einmal oben an der Mittelkonsole ziehen und ab ist sie. ToppeR
da sind unter dem ascher und unter dem zigianzünder (falls vorhanden) jeweils eine schraube. dann genau mittig unter dem radio senkrecht nach oben ist auch noch eine. danach den drehknopf der heizungsintensität abziehen, die schieber ansich abziehen, sodass nur noch die "stifte" rausgucken. dann die komplette blende abziehen. schwer zu erklären so auf die schnelle, aber du schaffst das schon!!
Klar die 4 Schrauben müssen raus. sonnst bleibt die Konsole an den Zügen hängen weil die ja drin bleiben. ToppeR
Nein die Züge haben garnix mit dem plastikgedöns zu tun , hab das ding schon unzählbar oft ausgebaut.es geht hier schließlich nur um das plastik ding wo auch das radio drin sitzt
Die Züge sind extra nochmal mit vier Schrauben befestigt wenn ich mich richtig erinnere... und können beim Ausbau der Blende bleiben wo sie sind... MfG Flo