Nabend auch. Ihr kennt das doch sicher. Ein Motor der schon seit Jahren seinen Dienst tut und nurnoch rostbraun is. Wie kann ich am besten den Rost verdecken??? Hab mal gehört mit nem Pinsel leicht Altöl auftragen dann soll er wieder schwarz werden. Gibts noch ne andere Methode??? MfG der Markus
Ventildeckel und Aluhitzeschutzblech mit nem Polierkit ausm Polo für 10€ auf Hochglanz polieren, sieht dann aus wie verchromt Nur muss die Ventildeckeldichtung neu sein, sonst siffter dir wieder alles zu ;-)
OK geht jetzt um 1.1 und 1.3..... :B: :B: :B: Kannst ja nit mitreden @Real GFJ: genau meine den Block der nurnoch ein einziger Rostfleck is. Im Motorraum is klar: Bremsenreiniger, Waschen, Polieren etc.
Wichtig is das nix sifft und nach winter ma ne motorwäche machen das der ganze siff runter is. Ich hab nie groß was am motor gepuntzt und bei 200tkm auf der uhr schaut der grad so aus:
aber ne motorwäsche kann auch genau das gegenteil bewirken.... mein vorbesitzer hat es immer gemacht.....jetzt ist der ganze motorraum ein einziger rosthaufen.....
achso, wenn der Block schnmutzig ist ;-) Jo, Polo ist ein Motorradzubehörladen, den gibts in Deutschland in jeder großen Stadt, selbst in den kleineren, gibbet bestimmt 70mal denk ich, eher mehr In dem Kit sind eine grobe Bürste, 2 feine, und 2 Pasten zum Polieren, eine fürs Grobe und eine für die Feinpolitur. Sieht echt klasse aus, bei Alu und Stahlteilen, zB Fußmatten, Motorrad-ESDs usw geht sogar bei Riffelblech, man brauacht nur 10h und das ganze polierkit ;-) Sieht dann aus wie verchromt, es kommt ziemlich nah dran, umso länger umso besser ;-)
achso, wenn der Block schnmutzig ist ;-) Jo, Polo ist ein Motorradzubehörladen, den gibts in Deutschland in jeder großen Stadt, selbst in den kleineren, gibbet bestimmt 70mal denk ich, eher mehr In dem Kit sind eine grobe Bürste, 2 feine, und 2 Pasten zum Polieren, eine fürs Grobe und eine für die Feinpolitur. Sieht echt klasse aus, bei Alu und Stahlteilen, zB Fußmatten, Motorrad-ESDs usw geht sogar bei Riffelblech, man brauacht nur 10h und das ganze polierkit ;-) Sieht dann aus wie verchromt, es kommt ziemlich nah dran, umso länger umso besser ;-)
ohje, bitte alle bis auf einen löschen mein Internet Explorer sponkt rum und wollte nicht senden, dann aber doch...