Hey Guys, Wie oft bzw. in welchen Abständen muss ich denn Unterbodenschutz auftragen? Habe nämlich die Karre gebraucht gekauft und keinen Plan wann die Vorgängerin das zuletzt gemacht hat! Was kostet das ungefähr beim Händler? Hab leider keine Hebebühne parat... :roll: Danke, Nickmann
Hebebühne brauchste eigentlich nicht, n Wagenheber sollte es auch tun. Und ich würd sagen, wenn nix mehr da ist, neuen draufmachen
Woran seh ich dass da nix mehr da ist? Hab da wirklich überhaupt keinen Plan von, ich meine nur mal gehört zu haben dass man den Unterbodenschutz per Sprayflasche aufträgt. Nur wie gesagt - woran erkenne ich dass der alte hinüber oder weg ist? Was kostet so'n Unterbodenschutz? Danke, Nickmann
Also der Unterbodenschutz wird normalerweise mit ner Sprüher draufgesprayt das is soweit richtig. allerdings mit nem Kompressor, das sind (zumindest bei mercedes) so Kartuschen, sehen aus wie mega große Cola dosen, da stupfste das spraygerät rein wie ein dosenöffner und sprühst los.... ich würd vorher allerdings ne unterboden reinigung machen. Is so Kautschuk ähnlich, aber ein feiner Nebel später...