Sers, hat jemand ne Ahnung wie ich mein Radio ausm Fiesta bekomm? Normalerweise benutzt man ja diese "Rausziehhaken"/ "diese zwei Schlüssel", nur die habe ich vom Clarion nicht mehr... was nun?:gruebel:
Ich meine auch nur das Plastikteil, das oben mit der Lüftungsbedienung anfängt und unten mit dem Aschenbecher aufhört. Ist eigentlich nicht schwer rauszubekommen: Drehschalter und die Nippel vom Lüftungsdings abziehen Lüftungsdings-Blende raushebeln Aschenbecher entnehmen Schrauben rausdrehen (da sind 2-3 glaub ich unten irgendwo) ggf. Ziggi entfernen Dann kannst Du die Blende entfernen. Die ist allerdings oben im Bereich der Lüftungsbedienung geclipst. Sei also vorsichtig. Alternativ kannste auch zum Hifi-Fuzzi um die Ecke fahren und den bitten, dir das Radio eben zu entriegeln.
Habs fast, aber da die geklipst sind, will die Konsole einfach ned raus... gibts da en Trick, OHNE die Klipse abzubrechen?
hm ich hab bis jetzt noch keinen gefunden. entweder man hat gücl oder nicht das ist der letzte scheiss da an der blende mit den klipsen. hab mir aufm schrotti mal ne tüte davon mitgenommen weil die jedes mal abreißen